Über mich

Mein Name ist Sandra Gieschen, ich bin 44 Jahre jung und lebe mit meiner Familie in Osterholz-Scharmbeck (Niedersachsen) in der Nähe von Bremen.

 

Ich bastle schon seit dem ich denken kann und habe auch schon so einiges ausprobiert z.B. Windowcolor, Fensterbilder aus Papier, Origami, Serviettentechnik, Nähen u. s. w. Zum Schluß bin ich wieder beim Papier gelandet und seit Dezember 2013 bin ich den Produkten/Stempeln von Stampin Up! verfallen.

 

Nach langem und intensiven ;-) Testen dieser Produkte, habe ich mich im April 2015 dazu entschlossen, nun selber unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin zu werden.

 

Auf meinem Blog möchte ich Euch nun meine kreativen Einblicke in die bunte Papier- und Stempelwelt von Stampin' Up! zeigen.

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit meiner Seite, stöbert durch meine Projekte und ich freue mich über jeden Kommentar oder Anregung.

 

Lieben Gruß 

Sandra