Geldgeschenk nett verpackt

Wenn das mal kein gutes Omen ist! Mein erster kreativer Beitrag an einem Freitag den 13. und ich bin ganz nervös.....


Anfangen möchte ich heute mit zwei Varianten für Geldgeschenke zum Geburtstag. In meinem Fall für Kindergeburtstage.

Sie besteht aus einem Umschlag, den ich auf die gewünschte Größe gefaltet habe. Dafür habe ich dann noch ein passendes Stück Papier zugeschnitten. Zum leichteren herausziehen der Karte, wurde noch ein Band dran befestigt.

Verziert wurde das ganze mit Sternen und Klecksen.

Bei einem der Umschläge habe ich noch ein "süßes" Schälchen mit eingearbeitet und mit Tic Tac's befüllt sowie Geburtstagskonfetti beigefügt.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald.

 

Liebe Grüße

Sandra


Labels: Geldgeschenk, Karte, Geburtstag, SU Süße Schälchen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0