Zum Geburtstag - Männerkarte

Vor einiger Zeit ist diese Geburtstagskarte entstanden. Gesehen habe ich diese Karte mal bei Steffi von Stempelwiese.

 

Ich habe dazu all meine Gratulationsstempel verwendet und mit grauer Stempelfarbe auf einem weißen Streifen Papier gestempelt. Das ganze wurde mit Grün und Silber noch abgesetzt.

Zum Schluss habe ich noch einen schwarzen Schnurrbart, der lockert das ganze etwas auf und macht sie zur "Männerkarte", und ein paar Glitzersterne aufgeklebt.

 

Und was sagt Ihr zu der Karte?

 

Lieben Gruß

Sandra



Labels: Karte, Geburtstagskarte, Männerkarte,  SU Wimpeleien, Spruch-reif, Zum großen Tag, Ein duftes Dutzend, Framelits Schnurrbart, Stanze Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Freitag, 06 März 2015 07:56)

    Hallo Sandra, na die sieht aber sehr hübsch aus,ich finde sie sehr passend für einen Mann.Der Schnurrbart ist ja immer ein Highlight.:-D Ich Danke dir für deine tolle Inspiration und freue mich, dass du auch einen so schönen Blog hast.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Melanie. ;-)

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 06 März 2015 08:55)

    Hallo Melanie! Vielen Dank für deinen netten Kommentar und dein Kompliment über meinen Blog :-). Ich bin jedes Mal ganz aufgeregt, wenn ich etwas einstelle. Aber das kannst Du ja sicherlich. Ich wünsche Dir auch eine schönes Wochenende und bis bald. LG Sandra