Osterkarte

So langsam naht das Osterfest und deshalb werde ich Euch in den nächsten Tagen einiges für Ostern zeigen.

Diese Karte habe ich bereits im letzten Jahr viel gebastelt ( Idee gefunden im WWW. ) und für dieses Jahr liegen auch schon ein paar Exemplare bereit ;-).


Den Hintergrund habe ich in Holzoptik gestempelt und aus verschiedenen Stanzen ist der Osterhase entstanden.

Dieser hüpft auf der Vorderseite durch ein Loch in der Karte und wenn man diese öffnet, lugt er durch das Loch dann hindurch.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln und wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Karte, Ostern, Ostergruß, SU Hardwood, Stanze Kleine Blüte, Großes Oval, diverse Kreisstanzen, Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Renate (Freitag, 13 März 2015 13:16)

    Hallo Sandra,

    bin über Melanie zu dir gehüpft und hab diesen süßen Hasen gefunden. So etwas hab ich noch nicht gesehen, werde ich mir aber auf jeden Fall merken.

    Liebe Grüße,

    Renate

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 13 März 2015 16:23)

    Hallo Renate,
    Schön das Du meine Seite gefunden hast und Dir meine Karte auch gefällt. Ich liebe sie, wie gesagt, auch. Viel Spaß beim Nachbasteln und ich würde mich freuen, wenn Du mich des Öfteren nochmal besuchst. LG Sandra

  • #3

    Rosi (Donnerstag, 02 April 2015 12:49)

    herzlichen Dank für die osterüberraschung