Hasenparade - Ostern

Diese kleinen Hasen habe ich für meine Ostertafel schon mal vorbereitet. Die Idee dafür habe ich von Sabine von Kreativ am Deich.

Die Schachteln kann man schon fertig von Stampin Up! kaufen. Sie haben die Maße 5 x 5 x 5 cm. Man braucht sie nur noch zu falten und fertig ist der Körper.

Die restlichen Hasenteile sind wieder mit verschiedenen Stanzen entstanden.

Die Ränder von den Ohren und dem Gesicht habe ich mit einem Schwamm und etwas Stempelfarbe dunkler gemacht/gewischt.

Noch ein kleines Fähnchen mit dem Gruß "Frohe Ostern" und der Hase ist fertig.


Bis Mittwoch :-).


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Ostern, Verpackung, Schachtel, Hasen, SU Mini-Geschenkschachtel, Stanze Großes Oval, Wellenoval, Modernes Label, Itty Bitty Akzente, Kreisstanzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0