Verrückte Hühner

Nach der Hasenparade geht es weiter mit einer kleinen Hühnerschar. Gesehen habe ich diese auch bei Sabine und fand sie so toll, dass ich diese auch gleich für meine Ostertafel vorbereitet habe.

Der Körper ist eine Dreiecks-Box, in dem auch eine Kleinigkeit hinein passt. Verschlossen wird das Ganze mit einem Faden.

Natürlich braucht das Huhn auch ein Gesicht, einen Kamm, Flügel und Füße, damit es etwas "lebendiger" aussieht ;-).

Und hier nochmal Hase und Huhn zusammen.

Schön das Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Dreiecks-Box, Verpackung, Ostern, Hühner, Anleitung, SU Stanze Itty Bitty Akzente, Wellenkreis 3,2 cm, Modernes Label, Wortfenster, Kleine Blüte, Stempelset Du bist ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0