Schüttelkarte

Und schon wieder ist das Wochenende rum und ich war noch gar nicht richtig fertig :-) !!

Heute zeige ich Euch eine Schüttelkarte, die ich schon im Netz bei vielen bewundert habe und wollte das auch mal unbedingt ausprobieren. Gesagt, getan....

Die heutige Version war für ein Geburtstag (wurde schon verschenkt).

Ich hatte doch so einige "kleine" Probleme mit dieser Karte, aber ich denke Übung macht den Meister :-). Das war jedenfalls nicht meine letzte Schüttelkarte.

Das war's auch schon wieder von mir. Ich wünsche einen schönen Montag, auch wenn dieser total verregnet sein wird und wenn Ihr Fragen zu der Karte habt, meldet Euch gerne bei mir.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Schüttelkarte, Karte, Geburtstag, SU Wir feiern, Framelits Ballon


Kommentar schreiben

Kommentare: 0