Konfirmationskarte

Hallo Ihr Lieben!

 

Nun sind die Ostertage auch schon wieder vorbei und damit auch die freien Tage. Meine Kinder haben noch eine Woche Ferien, aber ich muß heute wieder starten :-(.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest und habt die Zeit mit Euren Familien genossen.

Da nach Ostern gleich die Konfirmationen vor der Tür stehen, habe ich die freie Zeit auch genutzt, um ein paar Karten vorzubereiten.

Die erste Karte, die ich Euch zeigen möchte, ist eher schlicht geworden.

Bei meinen weiteren Werken bin ich dann mutiger, bzw. farbiger geworden. Ich werde sie Euch in dieser Woche so nach und nach zeigen.

 

Das war es erst mal für heute. Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die Woche und freue mich, wenn Ihr auch morgen wieder vorbei schaut.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Konfirmation, Karte, SU Bigz Form Elegantes Gitter, Stempel Gorgeous Grunge, Perfekter Tag


Kommentar schreiben

Kommentare: 0