Konfirmationskarte #2

Hallo Ihr Lieben!


Wie angekündigt sind meine heutigen Konfirmationskarten etwas farbiger. Bei der ersten Karte habe ich aus folgenden Farben: Gelb, Orange, Rosa, Rot, Lila, Hellblau, Dunkelblau und Grün Kreise ausgestanzt und diese dann in einer Reihe aufgeklebt. Über diese Reihe kommt ein Streifen Vellum und darauf dann noch ein kleiner Fisch.

Bei der zweiten Karte habe ich aus den selben Farben mit der Wortfensterstanze von SU Streifen gestanzt und diese dann versetzt aufgeklebt. Auch darüber kommt ein Streifen Vellum und darauf habe ich dann noch ein Kreuz geklebt.

Das waren meine heutigen Karten zur Konfirmation. Ich hoffe sie haben Euch gefallen. Bis bald ....

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Konfirmation, Karte, SU Elegantes Gitter, SU Wortfensterstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Montag, 13 April 2015 13:55)

    HuHu Sandra, danke für deinen lieben Kommentar bei mir ;). Ja das mit dem Namen ist witzig ;) aber ich gebe meinen bald am ;).
    Die Karten von dir sind toll schön farbenfroh und genau das richtige fur den Anlass :)
    VLG Sandra