Glückwunschkarte

Nicht das ich keine Konfirmationskarten mehr für euch habe, aber heute gibt es zur Abwechslung eine Glückwunschkarte.

Diese habe ich im Netz gefunden und musste sie gleich mal nachgewerkelt. Allein schon wegen der Schleife ;-). 

Der Hintergrund der Karte wird mit großen Punkten geprägt und darauf wird ein Rechteck und Quadrat versetzt aufgeklebt. Den Spruch Glückwunsch habe ich mit einer Wellenstanze ausgestanzt und wie das Rechteck und Quadrat ebenfalls mit braunem Papier hinterlegt. 

Zum Schluß kommt noch die Schleife auf die Karte. Dafür gibt es nämlich auch eine Stanze und die liebe ich zur Zeit :-) !! Deshalb auch die Karte *grins*.

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und hoffentlich stimmt der Wetterbericht und die Sonne lacht vom Himmel.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels. Karte, Glückwunschkarte, SU Große Punkte, SU Wellenoval, SU Stanze Schleife


Kommentar schreiben

Kommentare: 0