Konfirmationskarte #3

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich hoffe Ihr hattet ein angenehmen Wochenende und habt das schöne Wetter in vollen Zügen genossen.

Ich möchte Euch heute eine weitere Konfirmationskarte zeigen. Zur Zeit sprudeln die Ideen nur so und müssen gleich umgesetzt werden! 

Meine heutige Karte ist schlicht in weiß und blau gehalten. Die Banderole aus Vellum verschließt sie.

Die Innenseite der Karte habe ich auch gestaltet und zwar mit einem Spruch und einem Umschlag. In diesem kann man dann einen kleinen Geldschein verschenken ;-).

Zum Verschließen des Umschlages habe ich selbstklebende Magnete genommen.

Hier kann man den Spruch noch etwas besser sehen ....

Und hier zeige ich Euch die Karte noch einmal in gelb und grün und alle drei zusammen :-).

Falls Ihr fragen zu der Karte habt, könnt Ihr mir gerne schreiben.

 

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Start in den Tag und bis bald.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Karte, Konfirmation


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alex (Donnerstag, 09 März 2017 20:10)

    Hallo, ich habe eine kurze Frage... wie hast du die Welle so schön hinbekommen?
    Liebe Grüße Alex

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 12 März 2017 13:48)

    Hallo Alex!
    Die Welle habe ich per Hand auf einer Musterkarte vorgezeichnet und dann ausgeschnitten. So diente sie mir als Vorlage für weitere Karten und die Welle sah immer gleich aus.
    Ich habe die Vorlage auch gleichzeitig für die bunten Aufleger genommen.
    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra