Konfirmationskarte #4

Hoffentlich langweile ich Euch nicht mit meinen Konfirmationskarten. Das ist auch erst mal die Letzte. Morgen zeige ich Euch etwas anderes ;-).

Meine heutige Karte ist für einen Jungen und dazu habe ich noch ein passendes Lesezeichen mit Namen gemacht.

Ich lasse mal die Bilder für mich sprechen:

Der Text "Zur Konfirmation" ist von Alexandra, die auf ihrer Seite viele verschiedene Freebies anbietet. Sie entwirft immer wieder neue Etiketten mit verschiedenen Texten, die man dann ausstanzen kann.

Und so ist der Innenteil meiner Karte gestaltet ...

Na, hat Euch die Karte gefallen? Ich freue mich auf Eure Kommentare!


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Karte, Konfirmation, SU Stanze Wellenoval, Großes Oval


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith (Donnerstag, 02 Juli 2015 22:41)

    Hallo Sandra,
    sehr schöne Karte hast du da gezaubert. Der Spruch gefällt mir sehr gut - kannst du mir vielleicht verraten wie die Schrift heißt?
    lg Judith

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 03 Juli 2015 08:44)

    Hallo Judith,
    Vielen Dank für Dein Kompliment :-). Den Spruch habe ich in Word geschrieben und die Schriftart heißt "Papyrus".
    Ich wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende.
    LG Sandra