Anzug-Karte

Und schon ist wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Hoffentlich mit viel Sonne!!

Ich möchte Euch heute eine Karten(art) zeigen, die mein Mann, von Freunden, zum Geburtstag bekommen hat.

Das ist meine Version der Karte und das Design kann für viele Anlässe genommen werden (z.B.: Geburtstag, Konfirmation, Hochzeit, Vatertag etc.).

Das "Hemd" kann herausgezogen werden und auf der Rückseite ist noch Platz für ein paar nette Zeilen.

Die Krawatte ist ein Stück Schleifenband, welches unter den Kragenansatz geklebt wird. Der Knoten wird durch eine Holzperle dargestellt.


Sorry für die schlechte Bildqualität, da war ich wohl nicht eins mit der Kamera :-).


Vielen Dank für Euren Besuch, ich hoffe Ihr habt auch Spaß beim Lesen und Schauen.


Habt ein schönes Wochenende.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Karte, Anzug, Männerkarte, Hochzeit, Konfirmation, Vatertag


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melanie Köhler (Freitag, 17 April 2015 10:25)

    Hallo Sandra,
    eine wirklich tolle Idee so eine Männerkarte zu werkeln. Besonders gut gefällt mir,dass man das Hemd herausziehen kann.Vielen Dank fürs zeigen und liebe Grüße, man weiter so,ich freue mich.Liebe Grüße,Melanie

  • #2

    katrin (Freitag, 17 April 2015 14:10)

    Ich Wuerde noch die Kragenecken mit einer Ziernaht (gestrichelte Linie)verzieren, dann hebt es sich besser ab. Sonst super!!

  • #3

    Stempelklecks (Samstag, 18 April 2015 15:56)

    @Melanie: Vielen Danke für Dein Kompliment. Ich bin schon an den nächsten Werken dran :-). Schönes Wochenende und bis bald.

    @Katrin: Vielen Dank für Deinen Besuch. Mit dem Kragen hast Du recht, mit den Nähten hebt sich das noch etwas ab. Habe ich gleich mal ausprobiert. Danke für den Tipp. Dir auch ein schönes Wochenende und bis bald.

    LG Sandra