Selbstschließende Box

Neulich bin ich bei Pinterest über eine selbstschließende Box gestoßen, die ich unbedingt nachbasteln mußte. Konnte nicht glauben, daß sie sich von selbst schließt - es klappt aber ;-) !!

Hier sind meine Versionen der Boxen:

Hier seht Ihr die größere Box (Maße ca. 10 cm x 13 cm) ...

... und hier die Kleinere (Maße: 7cm x 8,5 cm)

Du möchtest jetzt auch wissen, wie man sie macht? Dann schick mir doch einen kurzen Kommentar.


Einen schönen Mittwoch noch :-).


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Selbstschließende Box, Verpackung, Schachtel


Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Kornelia Ricker (Donnerstag, 23 April 2015 09:04)

    Selbstschliessende Box?? Na das hört sich doch mal gut an! Vor allen Dingen sehen die auch noch toll aus! Bin über die FB-Gruppe darauf gestossen. Verrätst Du mir wie es geht?
    LG und weiter so! Tolle Seite!

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 23 April 2015 09:45)

    Hallo Kornelia!
    Vielen Dank für Dein Kompliment. Ich verrate Dir gerne wie es geht.
    Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse geben magst, schicke ich Dir die Anleitungen dann zu.
    LG Sandra

  • #3

    petra (Freitag, 24 April 2015 08:40)

    Toll geworden!
    Ich hätte auch gern die Anleitung!
    Liebe Grüße

    Meine email: petra-bretter@web.de

  • #4

    Kornelia Ricker (Freitag, 24 April 2015 09:35)

    Aber gern ;-)
    connyrausse@gmx.de
    Ich danke Dir herzlich!

  • #5

    stempelklecks (Freitag, 24 April 2015 14:46)

    @ Petra + Kornelia: Anleitungen habe ich verschickt. Viel Spaß beim Nachbasteln.
    LG Sandra

  • #6

    Kerstin (Mittwoch, 29 April 2015 10:20)

    Hallo Petra,

    tolle Idee diese Box. Bitte schicke mir doch auch die Anleitung.
    Danke im Voraus
    LG Kertin

  • #7

    stempelklecks (Mittwoch, 29 April 2015 10:52)

    Hallo Kerstin!
    Ich schicke Dir gerne die Anleitung :-). Ich brauche nur noch deine E-Mail Adresse.
    LG Sandra

  • #8

    Inge (Dienstag, 12 Mai 2015 21:35)

    Wie toll ist das denn? Die sind ja einsame Spitze und die gefallen mir sehr gut. Würde die auch gerne mal nach basteln, bekomme ich die Anleitung. dankeschön.
    Viele Grüsse Inge

    Email: heroldine@t-online.de

  • #9

    Uta. (Montag, 18 Mai 2015 16:26)

    Moin Sandra,
    die sehen ja super gut aus!!! Die könnt ich mir gut als Welcome auf der Kaffeetafel vorstellen - kommt mir grad wie gerufen;-)!
    Darf ich DICH auch bitte bitte um die Anleitung bitten??!
    Dir weiterhin viel Freude beim Basteln!!!
    DANKE DIR SCHON IM VORAUS!
    Mit lieben Grüßen von
    uta.bbg@web.de

  • #10

    stempelklecks (Dienstag, 19 Mai 2015 08:20)

    Moin Uta,
    die Anleitungen schicke ich Dir gerne. Falls es nicht klappen sollte (Computerprobleme *grrrr*), kannst Du dir diese auf meiner Seite unter "Anleitungen" runterladen. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß beim basteln :-).
    LG Sandra

  • #11

    Veruna (Sonntag, 14 August 2016 17:58)

    Das ist ja eine tolle Idee. Kannst du mir erklären wie ich das nachbesteln kann? LG

  • #12

    stempelklecks (Montag, 15 August 2016 09:44)

    Hallo Veruna!
    Guck doch bitte mal bei mir unter "Anleitungen" da findest Du eine Vorlage für die große und kleine Verpackung. Solltest Du fragen zu der Anleitung haben, kannst Du dich gerne bei mir melden.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #13

    Katrin (Sonntag, 23 Oktober 2016 11:41)

    Selbstschließende Boxen...das klingt echt toll. Und verdammt gut sehen die auch noch aus. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

  • #14

    Anja (Sonntag, 23 Oktober 2016 12:28)

    Hallöchen,
    habe gerade den Link zu deinem Blog entdeckt und diese tollen Boxen gefunden.
    Würde mich über eine Anleitung freuen.

    anseb_80@hotmail.de

  • #15

    stempelklecks (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:05)

    Hallo Katrin!
    Leider kann ich Dir die Anleitung nicht per E-Mail schicken, weil ich keine Adresse habe. Du kannst aber bei mir unter "Anleitungen" gucken, da habe ich die Anleitung für die große und kleine Box verlinkt. Viel Spaß beim Basteln wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #16

    stempelklecks (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:06)

    Hallo Anja!
    Den Link zur Anleitung habe ich Dir per Mail geschickt :-). Viel Spaß beim Basteln wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #17

    Daniela (Sonntag, 13 November 2016 19:58)

    Hallo,

    schöner Eintrag! Und er macht ja direkt neugierig!

    Ich hätte die Anleitung auch sehr gerne, bitte sende sie mir zu!
    stamp-me@online.de

    Danke - viel Spaß noch beim Stempeln.

    Viele Grüße
    Daniela

  • #18

    Anja (Mittwoch, 11 Januar 2017 09:51)

    Tolle Box. Bitte um Anleitung. Dankeschön. LG Anja

  • #19

    stempelklecks (Donnerstag, 12 Januar 2017 09:25)

    Hallo Anja!
    Leider kann ich Dir die Anleitung nicht schicken, da ich keine E-Mail Adresse habe. Solltest Du in der Spalte Homepage Deine E-Mail eingetragen haben, wird diese leider nicht mit übermittelt :-(.
    Ich hoffe Du liest diese Nachricht.
    Du kannst Dir die Anleitung oben unter der Rubrik "Anleitungen" als PDF-Datei runterladen.
    Viel Spaß beim Basteln.
    Lieben Gruß
    Sandra