Zum Muttertag ...

... ist diese Karte entstanden, die es in sich hat. Aber seht selbst! 

Das Herz habe ich in vier verschiedenen Farben ausgestanzt und dann einfach mit einem Hefter festgeklammert und etwas hochgeklappt, so bekommt es mehr Dimension. Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen ;-).

Dann noch der Stempel "Für meine wunderbare Mama" und der erste Teil ist fertig!

Jetzt kommen wir zum Innenleben... tadaaaa

Wenn man die Karte aufklappt, entfaltet sich die eigentliche Botschaft im Inneren der Karte. Hier habe ich aus einem Post-It einen Kreis ausgestanzt und diesen mittig auf das Papier geklebt. Nun wird das Blatt mit verschiedenen Herzmotiven bestempelt und danach wird der Kreis (Post-It) wieder abgezogen. In der freien Fläche habe ich dann den Text "Alles Liebe zum Muttertag" gestempelt.

Zum Schluß kamen noch zwei kleine Blüten und Glitzer dazu.

Ich finde, das ist eine schöne Karte für meine Mama, oder was meint Ihr?

 

Danke für Euren Besuch und startet gut ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Muttertag, Karte, Explosionskarte, SU Gorgeous Grunge, Spruch-reif, Ein duftes Dutzend, Du bist ..., Perpetual Birthday Calender, Herzklopfen, Stanze Herzblatt, Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tatjana (Freitag, 24 April 2015 09:27)

    Hallo Sandra,
    deine Idee finde ich wunderbar. Ich bin sehr WOW... Gibt es für das Innenleben eine Faltanleitung?
    Sonnige Grüße sendet
    Tatjana

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 24 April 2015 15:30)

    Hallo Tatjana!
    Schön, daß Dir meine Karte gefällt. Dann habe ich ja nicht übertrieben mit dem WOW-Effekt ;-). Die Anleitung ist gerade fertig geworden und schon auf dem Weg zu Dir. Viel Spaß beim Nachbasteln und genieß die Sonne.
    LG Sandra

  • #3

    Barbara Katrin Reimelt (Sonntag, 07 Juni 2015 20:51)

    hallihallo :-) die karte ist ja der hammer! gefällt mir sehr, sehr gut. wo gibt es denn dafür die anleitung? lg, barbara

  • #4

    stempelklecks (Montag, 08 Juni 2015 14:48)

    Hallo Barbara!
    Danke für das Kompliment :-). Schön das Dir die Karte gefällt. Wenn Du mir Deine E-Mailadresse geben magst, schicke ich Dir eine Anleitung.
    LG Sandra