Faltkarte

Meine Mutter benötigte eine Geburtstagskarte für Ihre Freundin. Entstanden sind dann diese zwei Faltkarten nach einer Idee von Annemarie ( klick: hier ).

Hier erst mal die erste Karte, mit den Schmetterlingen, im Detail:

In der unteren Reihe einmal die Karte ohne Banderole, aufgeklappt und die Rückseite der Karte. Die weißen Streifen habe ich nach Lust mit den Schmetterlingen und Blumen (zweite Karte) bestempelt. Auf der Rückseite habe ich einen Streifen weiß gelassen, damit man dort noch einen kleinen Text schreiben kann.

Auf die Schmetterlinge wurden dann noch vereinzelnd ein paar Glitzersteine gesetzt. Ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen ;-).

Dann die Banderole nach Belieben verzieren.

Jetzt kommt die zweite Karte mit dem Blumenmuster.

Hier nochmal die Ansicht, wie bei der obigen Karte.

Auch hier habe ich einige Blumen mit Glitzersteinen besetzt.

Ich hoffe eine der beiden Karten gefällt dem Geburtstagskind ;-).


Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und bis bald.


Lieben Gruß

Sandra 



Labels: Faltkarte, Geburtstagskarte, SU Painted Petals, Schmetterlingsgruß, Gorgeous Grunge, Stanze Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 0