Vielen Dank

Ich hoffe Ihr seit gut in den Mai gekommen und genießt heute den freien Tag und das bevorstehende Wochenende :-). Ich werde mein Starterpaket von Stampin' Up genießen und basteln *freu*.

 

Schon fast ein wenig in Vergessenheit geraten sind bei mir die In Color Farben 2014-16. Vielleicht sind deshalb auch in den letzten Tagen so viele Karten, in genau diesen Farben, entstanden.

Diese Karte ist ziemlich schnell gemacht!

Einfach mit den "Blütenzauber" Framelits eine Blume aus dem DP Brombeermousse stanzen und mit Dimensionals auf den weißen Hintergrund kleben. Dann habe ich mittig in die Blume noch den Kern aufgestempelt und Glitzersteine aufgeklebt.

Jetzt noch den Spruch, ein Streifen buntes DP und eine Kordel und alles ist fertig!

Kann natürlich variabel gestalten werden. Hier noch ein Beispiel ;-) :

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genießt es ....

 

Lieben Gruß

Sandra

Labels: Danke, Karte, SU Flower Patch, Gesammelte Grüße, Framelits Blütenzauber, Stanze Modernes Label, Stanze Wortfenster


Kommentar schreiben

Kommentare: 0