Milchtüten

Heute möchte ich Euch zwei Milchkartons zeigen, die sich auch gut zu einer Kaffeetafel machen würden. Aber auch zum Muttertag ;-) oder einfach als Dankeschön oder, oder, oder ....

Hier der rechteckige Milchkarton. Dieser hat die Maße: ca. 7 cm x 3 cm x 11,5 cm. Ich lasse die Bilder mal für mich sprechen ....

Diesen Milchkarton habe ich ganz einfach gehalten. Die vier Flächen wurden mit DP beklebt. Auf der Vorderseite wurde "Danke" aufgestempelt, welches ich mit dem Wellenoval in Savanne hinterlegt habe. Dann fehlte nur noch eine kleine rote Blume mit Glitzerstein :-). Verschlossen habe ich den Karton mit einer Miniklammer.

Und hier der quadratische Milchkarton. Dieser hat die Maße: ca. 5 cm x 5 cm x 12 cm.

Diesen Karton habe ich auf allen vier Seiten mit den Blumen aus dem Set Painted Petals und den Punkten aus Gorgeous Grunge bestempelt. Dann kamen noch ein paar Schmetterlinge dazu und verschlossen haben ich das Ganze mit einem Band.

Wenn Ihr die Milchkartons gerne nachbasteln möchtet, findet Ihr hier (klick) und hier (klick) die Anleitungen. Viel Spaß damit :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Verpackung, Milchtüte, Anleitung, SU Stanze Wellenoval, Stanze großes Oval, Gorgeous Grunge, Painted Petals, Embosslits Schmetterlingsgarten

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0