Der neue Katalog ist da !!

Letzte Woche sind die neuen Jahreskataloge in Papierform bei mir eingetroffen. Das ist doch anders, als online anschauen. Schaut mal, so sieht das Cover aus.

Ein Vorteil am Demo-sein ist, das wir schon ein bisschen früher in den Katalog schauen dürfen und auch schon ein paar neue Produkte vorab ordern dürfen. Diese Produkte sind auch mit in diesem Paket gewesen :-) *freu*


Wie Ihr den neuen Katalog bekommt?


Interessierte können den Katalog gegen eine Schutzgebühr von 5,00 Euro bei mir anfordern. Den Betrag schreibe ich Euch bei der ersten Bestellung wieder gut.


Ab dem 02.06.2015 könnt Ihr Euch den Katalog, über den Link in meiner Sidebar, auch online bei mir ansehen.


Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei mir.

Per Mail an stempelklecks@gmx.de oder telefonisch unter 04791/9858050.


Lieben Gruß

Sandra




Kommentar schreiben

Kommentare: 0