Swallowtail #2

Hallo Ihr Lieben!


Ich hatte Euch ja vorgewarnt :-) .... Der Stempel ist aber auch zu schön.


Dieses Mal habe ich versucht, so viel wie möglich vom Schmetterling auf die Karte zu bekommen.

Als Kartenbasis habe ich Wildleder genommen und den Schmetterling auf weißem DP in Oragentraum und Honiggelb gestempelt.

Damit ich nicht so viel vom Schmetterling abdecke, habe ich einfach nur die farblich passende Kordel zweimal rumgewickelt und auf die Schleife einen kleinen Glitzerstein geklebt. 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Feiertag (Vatertag) und bis morgen :-).


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Karte, Schmetterling, SU Swallotail


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi R. (Donnerstag, 14 Mai 2015 11:12)

    Liebe Sandra,
    deine Schmetterlinge gefallen mir sehr gut - ja manchmal ist weniger oft mehr - und dieser Schmetterling - ich liebe ihn auch - ist einfach wunder wunder schön. Zum Glück ist er weiterhin im Katalog erhältlich - hatte schon Angst, dass er rausfällt. Ich wünsch dir ein schönes verlängertes Wochenende. Lieben Gruß Steffi