Hochzeitskarte

Für einen Kollegen, der heute seinen Hochzeitstag hat, ist diese Karte entstanden.

Auf den ersten Blick sieht man die schöne Oberfläche des SAB-Papiers (welches es leider nicht mehr gibt) nicht, erst wenn man es leicht kippt oder einfärbt, kann man das Muster erkennen.

Ich habe es in meinem Fall weiß gelassen, nur die Namen und das Datum habe ich in Chilli gehalten.

Die Namen habe ich mit einer Vorlage von "Die Versions" ausgestanzt und das Datum auf dem Fähnchen wurde mit dem "Skinny Mini ABC" gestempelt. Zum Schluss kamen noch zwei kleine Herzen und etwas Glitzer auf die Karte.

Heute ist schon wieder Freitag und ich wünsche Euch eine schönes Wochenende.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Karte, Hochzeit, Die Versions (Buchstaben), SU Skinny Mini ABC, Stanze Itty Bitty Akzente (Herz)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0