Mein 1. Kartentausch

Ich habe bei der Facebookgruppe Stempel-Freunde/Deutschland meinen ersten Kartentausch mitgemacht. Das bedeutet, es gibt ein bestimmtes Thema und zu diesem bastelt man eine Karte. Dieses Mal war das Thema "Hochzeit" dran. Der Vorschlag kam von der lieben Iris, die auch gleich die Organisation übernommen hat. Vielen lieben Dank nochmal dafür!!

Da wir 19 Teilnehmerinnen waren, habe ich 18 Karten gewerkelt, die ich dann auf Reisen geschickt habe:

Als Kartenbasis habe ich Flüsterweiß genommen. Dann kam eine Lage Savanne und Chilli. Dieses habe ich mit der Herzenform geprägt. Darauf kamen zwei weiße Kreise, die ich versetzt aufgeklebt habe. Bestempelt sind diese mit dem Blütenzweig und den Doppelherzen aus dem Set "Perfekter Tag". Auf den Zweig habe ich noch kleine rote Blüten und Perlen geklebt. Zum Schluß wurde noch ein weißes Spitzenband (ist nicht von Stampin Up) um die zwei Lagen gewickelt und auf die Kartenbasis geklebt.

Ich bin total zufrieden mit meinem Ergebnis :-). Was meint Ihr?

Jetzt kommen die 18 Karten der anderen Teilnehmerinnen :-). Die Reihenfolge ist wahllos. Falls vorhanden, habe ich mit dem jeweiligen Blog gleich verlinkt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim gucken!

Verena Meyer zu Westrup

Renka Bierschwall

Marga Marotzke

Grit Jarausch

Verena Pilger (Blog im Aufbau)

Jeanette Semlin

Kornelia Ricker

Das waren jetzt alle Bilder :-).

Ich hoffe Ihr habt alle bis zum Ende durchgehalten, da der Beitrag doch sehr lang heute war.

Mir hat der erste Tausch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Thema.

 

Vielen Dank, dass Ihr mich heute besucht habt und auch DANKE für Eure netten Kommentare. Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Karte, Hochzeit, Swap, SU Perfekter Tag, Perpetual Birthday Calendar, Prägeform Herzen, Stanze Itty Bitty Akzente, div. Kreise


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine (Montag, 18 Mai 2015 22:10)

    Hallo Sandra,

    Dein Beitrag ist super geworden. Ich war von allen Karten so begeistert. So wie Iris es geschrieben hat, als das Päckchen kam, war es fast wie ein Geburtstag

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 20 Mai 2015 08:44)

    Hallo Sabine!
    Vielen Dank für das Kompliment :-). Ja, Du hast recht, ich habe mich auch gefreut wie "bolle" .... Ich habe mir die Karten zig Mal angeschaut und immer wieder neue Details entdeckt. Einfach super!Ich freue mich schon auf die nächste Tauschaktion. Bist Du auch dabei?
    LG Sandra

  • #3

    Melanie (Mittwoch, 20 Mai 2015 20:43)

    Hallo Sandra,
    ein sehr schöner Beitrag.;-) Ich finde es toll, dass du mitgemacht hast und ich Danke dir sehr für deine tolle Karte.Ich habe mich wie ein Kind auf den Umschlag gefreut und alle Karten liegen noch hier, zum Anschauen.Ich bin so froh, dass ich in dieser Gruppe bin und dass du mit mir getauscht hast. Weiterhin alles Liebe, bis ganz bald.Melanie :-D