Geburtstagskuchen-Bausatz

Für eine Freundin habe ich diesen Geburtstagskuchen-Bausatz gemacht. Die Idee und Anleitung dazu findet Ihr bei Miri (klick: hier). 

Verwendet habe ich mal wieder Wildleder und Flüsterweiß. Außerdem habe ich mal Platz für neues Designerpapier gemacht, welches bald bei mir einziehen wird :-). Jetzt müssen dann aber erst mal die Reste verbraucht werden!


Gestempelt habe ich hier mit dem Set "Geburtstagstörtchen" und mit der dazu passenden Stanze wurde das Törtchen und die Kerze ausgestanzt.

Den anderen Text findet Ihr bei Miri.

Hier zeige ich nochmal, was in der Box so alles drin war:

Ein Marmorkuchen, ein Platzdeckchen für den Kuchen :-), eine Geburtstagskerze, Streichhölzer und eine Anleitung.


Ich hoffe der Kuchen hat geschmeckt?


Habt noch einen schönen Tag. Bis bald!


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Verpackung, Geburtstag, Geburtstagskuchen-Bausatz, SU Geburtstagstörtchen, Stanze Törtchen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0