Faltkarte

Hallo Ihr Lieben!

Und schon wieder steht ein langes Wochenende vor der Tür. Ich habe heute noch ein Seminar vor mir, bevor ich ins Wochenende gehen kann.

Ich möchte Euch heute eine Faltkarte zeigen, die ich bei Pinterest gesehen habe. 

Verwendet habe ich den Block "Bunte Party" und die neuen In Color Farben Taupe und Minzmakrone. Jetzt zeige ich Euch aber erst mal die Karte:

So ist die Karte verschlossen.

1. Lage wird geöffnet

2. Lage wird geöffnet

Ganz aufgeklappt.

Die Karte hat ein Format von 21 cm x 21 cm, wenn sie ganz aufgeklappt ist. Die Innenseite habe ich mit dem Set "Wir feiern" und den dazu passenden Framelits "Ballons" verziert. Es ist sogar noch Platz für ein paar liebe Worte :-).

Den zur Karte passenden Umschlag habe ich mit dem Envelope Punchboard gemacht und verschlossen wird dieser mit dem aktuellen Schleifenband in Minzmakrone (ich liebe diese Farbe).

Ich hoffe Euch hat die Idee gefallen? Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Seminar und hoffe es wird nicht so "dröge" ;-). 

Da so viele nach der Anleitung gefragt haben, könnt Ihr sie hier herunterladen.

Download
Faltkarte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 237.3 KB

Wenn Du auch gerne noch einen Katalog möchtest, dann maile mir und ich schicke Dir einen zu. Ich berechne dafür 5,00 €, die Dir bei Deiner ersten Bestellung wieder gutgeschrieben werden.

 

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Pfingstwochenende und bis bald.

 

Lieben Gruß

Sandra

Labels: Karte, Faltkarte, Anleitung, SU Block Bunte Party, Wir feiern, Wie Du bist, Framelits Ballon, Stanze Wellenoval


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doris (Freitag, 22 Mai 2015 11:26)

    Wow! Tolle Karte! Ich such dich dann mal auf Pinterest ;-) Liebe Grüße Doris

  • #2

    Marita (Freitag, 22 Mai 2015 16:16)

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ist mal ganz was anderes.
    Liebe Grüße, Marita

  • #3

    Stempelklecks (Freitag, 22 Mai 2015 19:14)

    Vielen Dank an Euch beiden :-).

    @Doris: Ich bin nicht so richtig bei Pinterest :-(, ich stöbere nur so für mich durchs Netz.
    Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Sandra