Gäste-Goodies

Da bei uns über Pfingsten immer Fußballturniere anstehen, habe ich heute nur eine Kleinigkeit für Euch.

Ich möchte Euch meine Goodies zeigen, die ich auf meiner ersten Stempelparty als Demo, meinen Teilnehmerinnen auf den Platz gelegt habe.

Die Schokolade habe ich mit Hilfe der gewellten Anhängerstanze verpackt.


Als Farben habe ich die In Colors 14 - 16 genommen und als Deko kam der Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsgruß" zum Einsatz. Geprägt habe ich den Streifen mit der Form "Spitzentraum". Die passenden Kordeln sind von der letzten Sale-A-Bration Aktion und gibt es so leider nicht mehr.

Ich kann Euch sagen, ich war ganz schön aufgeregt an diesem Abend. Vor Aufregung habe ich meinen Text, den ich mir so schön zurechtgelegt hatte, vergessen und bin gleich in die Vollen gegangen ;-) und fing gleich mit den Projekten an.

Diese sind aber sehr gut angekommen und die Werke der Mädels waren alle super. Leider habe ich auch keine Fotos gemacht (ich schiebe das auch mal auf die Aufregung!). 

Da alle nochmal mit mir einen Stempelparty machen wollen, kann der Abend aber nicht ganz verkehrt gelaufen sein :-). Ich bin jedenfalls happy nach Hause gefahren und freue mich auf die nächsten Partys.

Ich danke Euch für's vorbeischauen und wünsche noch einen schönen Pfingstmontag.


Lieben Gruß

Sandra



P.S.: Wenn Du auch gerne mal eine Stempelparty bei Dir zu Hause geben möchtest, um die Produkte von Stampin Up näher kennenzulernen, dann melde Dich gerne bei mir.

Labels: Goodie, Verpackung, SU In Color 2014-2016, Folder Spitzentraum, Schmetterlingsgruß, Thinlits Formen Schmetterlinge


Kommentar schreiben

Kommentare: 0