Geburtstags-Set

Ich möchte Euch ein Geburtstags-Set zeigen, welches mit dem Set "Painted Petals" entstanden ist. Das Set besteht aus einer Karte und einer Box. In dieser ist der Geburtstagskuchen verpackt.

Vier der neuen In Color Farben kamen hier zum Einsatz. Alles miteinander kombiniert sieht gar nicht so schlecht aus, oder was meint Ihr? 

 

Außer den kleinen Blümchen kamen noch ein paar Sprenkel aus dem Set "Gorgeous Grunge" auf die Karte/Box und ein paar Straßsteinchen durften auch nicht fehlen :-).

Auf die Box habe ich dann noch eine große Blüte geklebt, die ich mit der Bigz L Form Blumen-Allerlei gemacht habe - gibt es leider nicht mehr :-( . Verschlossen wird diese dann mit dem neuen Schleifenband in Minzmakrone.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und Danke für Euren Besuch.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Karte, Geburtstag, Verpackung, Box, SU Painted Petals, Gorgeous Grunge, Stanze Wellenoval, Stanze großes Oval, Bigz L Blumen-Allerlei


Kommentar schreiben

Kommentare: 0