Geburtstagskarte zum Blog-Candy

In meinem heutigen Beitrag zeige ich Euch meine Geburtstagskarte, die ich Melanie zu ihrem ersten Bloggeburtstag geschickt habe.

Sie hatte in ihrem Beitrag dazu aufgerufen, ihr ganz viele Karten zu zuschicken. Da bereits Einsendeschluss ist, kann ich Euch heute meine Karte zeigen.

Ich habe mich für mein Modell "Kuchen in der Karte" entschieden und so sah sie aus:

Und hier nochmal besser im Detail:

Es ist eine Klappkarte geworden und im Inneren versteckt sich eine Kuchenmischung für die Tasse, Geburtstagskonfetti, Wunderkerzen für den Kuchen und eine Mini-Girlande mit einer eins.

 

Ich hoffe Melanie hat die Karte gefallen und der Kuchen hat Ihr geschmeckt :-). Mach weiter so und ich hoffe du hast gaaaaanz viel Post bekommen. 

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

  

P.S.: Bei Interesse der Anleitung, hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar und vergesst bitte nicht Eure E-Mail Adresse ;-). Diese aber bitte nicht in das Feld Homepage eintragen. Darauf kann ich dann nicht zugreifen. Danke!

Wenn Ihr Eure E-Mail Adresse nicht gerne öffentlich bekannt geben wollt, könnt Ihr mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben.

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Tassenkuchen, Kuchen in der Karte, Anleitung, SU Framelits Banner, Stanze Herzbordüre, Block Bunte Party, In Color 2015-2017


Kommentar schreiben

Kommentare: 151
  • #1

    karinhe (Freitag, 29 Mai 2015 09:43)

    Hey Sandra,
    geniale Idee, deine Geburtstagskarte. Ist wunderschön geworden.
    Gruß Karin

  • #2

    Ute (Freitag, 29 Mai 2015 09:50)

    Moin Sandra,
    das ist eine tolle Idee! Gefällt mir supergut, wie du den " Kuchen" verpackt hast und das wird bestimmt gemopst, wenn ich darf!

    HG
    Ute

  • #3

    Michaela (Freitag, 29 Mai 2015 10:07)

    wow ..... da wird sie sich aber Reißig drüber gefreut haben ....
    tolle Verpackung ...super tolle Idee und mega toll umgesetzt....

    LG
    Michaela

  • #4

    Sandra (Freitag, 29 Mai 2015 11:23)

    HuHu Sandra, die Karte ist tolle, jedes mal frage ich mich wie binde ich DP in eine Karte ein :) jetzt weiß ich es
    VLG Sandra

  • #5

    stempelklecks (Freitag, 29 Mai 2015 20:00)

    Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Habe mich riesig gefreut :-).
    @Ute: Die Idee darf natürlich gerne "geklaut" werden. Dafür habe ich es ja gezeigt. Würde mich über ein Foto sehr freuen.
    @Sandra: Freut mich, das ich einen erfahrenen Profi noch was zeigen konnte . Glückwunsch auch noch nachträglich. Du und Dein Mann habt super schick ausgesehen. Du aber ein ticken besser :-). Habe die schönen Bilder auf Deinem Blog gesehen.
    LG
    Sandra

  • #6

    Birgit (Samstag, 30 Mai 2015 08:58)

    Hallo Sandra!
    Heute muss ich aber unbedingt mal einen Kommentar hier lassen... ;) Eine super schöne Karte hast Du da gezaubert, die Idee ist einfach SPITZE!!! ...und mit ganz viel Liebe umgesetzt! Da hat sich die Melanie mit Sicherheit riesig gefreut! Vielen Dank für Deine Inspiration! :)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

  • #7

    Steinchen (Samstag, 30 Mai 2015 13:52)

    Hallo,
    was für eine tolle Idee, gefällt mir sehr. Ich musste es direkt für meine Freundin nachbasteln, hatte keine Wunderkerzen, habe dann eine Kuchenkerze genommen.
    Lieben Dank für die tolle Inspiration.
    LG Marion

  • #8

    Dany Seifert (Sonntag, 31 Mai 2015 08:53)

    Liebe Sandra,
    das ist ja eine super Idee von dir!!! Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Magst du die Anleitung dafür verraten? ;)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

  • #9

    stempelklecks (Sonntag, 31 Mai 2015 19:43)

    Hallo Dany!
    Vielen Dank :-). Gerne verrate ich dir Die Anleitung. Könntest Du mir Deine Mail geben, dann schicke ich Dir ein Foto mit allen Daten. Ist einfacher als das alles aufzuschreiben bzw. ist es verständlicher.

    @Marion: Eine Kuchenkerze finde ich auch schön, aber in meinem Fall wäre der Umschlag dann zu dick geworden. Ich hoffe Deine Freundin hat sich über die Karte gefreut.

    @Birgit: Vielen lieben Dank für Deine netten Worte. Werde ganz rot *g*. Das die Karte so einschlägt, hätte ich nicht gedacht. Aber es freut mich wie tüt. Bei Melanie ist die Karte auch gut angekommen :-).

    Vielen Dank für Euren besuch und ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag. Bis bald.

    LG Sandra

  • #10

    Melanie (Montag, 01 Juni 2015 10:14)

    Hallo liebe Sandra,
    und wie gut sie angekommen ist...Im Moment sind alle Karten bei der Jury,bin gespannt was da rauskommst, weil einschätzen kann ich es nicht. :-D Deine Karte gehört dennoch zu meinen Favoriten. ;-) Ich schicke dir liebe Grüße
    Herzlichst,Melanie

  • #11

    Christa (Samstag, 27 Juni 2015 11:51)

    Hallo Sandra,
    deine Idee - einfach genial!!!
    Was muss ich tun, um eine Anleitung zu bekommen??
    Bräuchte die für eine liebe Freundin, die weiter weg wohnt. Leider bin ich nicht so kreativ .
    Vielen lieben Dank.
    Lieben gruß
    Christa

  • #12

    stempelklecks (Samstag, 27 Juni 2015 18:20)

    Hallo Christa!
    Die Anleitung habe ich Dir per Mail geschickt. Ich hoffe sie ist nicht im Spam-Ordner gelandet :-).
    Ich bin da ganz zuversichtlich, dass Du die Karte hinbekommen wirst und Deine Freundin wird sich auch riesig darüber freuen. Solltest Du doch einen "Hänger" haben, kannst Du dich gerne bei mir melden.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #13

    Anke (Montag, 29 Juni 2015 07:38)

    Hallo Sandra,
    auf der Suche nach einer tolkrn Geburtstags Karte für eine Freundin bin ich auf deine Seite gestoßen.
    Nun habe ich beschlossen..... Diese Karte soll es sein

  • #14

    stempelklecks (Montag, 29 Juni 2015 08:27)

    Hallo Anke!
    Das freut mich, das Du auf meinem Blog fündig geworden bist :-). Gerne schicke ich Dir die Anleitung zu dieser Karte. Könntest Du mir Deine E-Mail verraten? Es würde hier den Rahmen sprengen....
    LG Sandra

  • #15

    Judith (Donnerstag, 02 Juli 2015 14:32)

    Super geniale Karte hast du da gezaubert- gefällt mir sehr gut. Werde sie bei nächster Gelegenheit auch gerne mal nachbasteln. Würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen.
    GLG schickt dir Judith aus Tirol

  • #16

    stempelklecks (Donnerstag, 02 Juli 2015 19:34)

    Hallo Judith!
    Gerne schicke ich Dir die Anleitung zu, allerdings brauche ich deine E-Mail Adresse. Irgendwie wird diese nicht mit übermittelt. Blöd :-(.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße nach Tirol.
    Sandra

  • #17

    Silvia Westerheide (Dienstag, 14 Juli 2015 16:13)

    Liebe Sandra!
    Auch ich bin begeistert von Deiner Karte, die ist einfach toll. Ich würde sie gerne nachbasteln, hätte darum bitte gerne die Anleitung per Mail an fswesterheide@t-online.de
    Liebe Grüße
    Silvia

  • #18

    Kathrin (Donnerstag, 30 Juli 2015 12:22)

    Hallo, ich finde die Karte super toll und möchte gerne die Anleitung...
    Wäre eine super Idee zum "Kuchen" verschicken ;)
    Kannst du mir die Anleitung an: Kathrinmh@aol.com
    schicken???
    Vielen lieben Dank :) und liebe Grüße,Kathrin

  • #19

    Maike (Freitag, 14 August 2015 22:10)

    Die Karte ist großartig ,dickes Kompliment.
    Wenn es ok wäre,hätte ich auch super gern die Anleitung.Das wäre sehr lieb. Meine Email : maike-afrob@gmx.de

    1000Dank.Bützje Maike

  • #20

    Renate Herbert (Montag, 24 August 2015 10:01)

    Liebe Sandra,
    Deine Tassenküchleinkarte ist einfach wunderschön geworden und eignet sich hervorragend als kleinen Geschenk.
    Ich habe mir erlaubt, Dir eine e-mail zu senden, sodass auch ich dieses hübsche Werk arbeiten kann.
    Danke Dir herzlich und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

  • #21

    Corinna (Dienstag, 08 September 2015 15:35)

    Liebe Sandra,

    die Karte ist der Hammer. Ich bin hin und weg.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Anleitung per Mail zukommen lassen würdest. Ich würde sich gerne für eine liebe Freundin nachbasteln. Mach weiter so.
    LG Corinna

  • #22

    Tina (Montag, 14 September 2015 23:44)

    Hallo Sandra, darf ich die Anleitung auch bitte haben? Die Karte ist genial!

  • #23

    stempelklecks (Dienstag, 15 September 2015 08:56)

    Hallo Tina!
    Ich schicke Dir gerne die Anleitung, allerdings brauche ich Deine E-Mail Adresse ;-).
    LG Sandra

  • #24

    Steffi (Montag, 21 September 2015 05:51)

    Hi, der Bausatz ist ja genial!!! Man findet immer wieder so tolle Sachen!!! Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!!! Würdest du mir mal die Anleitung schicken???
    Liebe Grüße

  • #25

    stempelklecks (Montag, 21 September 2015 08:55)

    Hallo Steffi!
    Ich schicke Dir gerne die Anleitung, allerdings brauch ich Deine E-Mail Adresse ;-). Diese wird leider nicht mit übertragen :-(.
    Liebe Grüße
    Sandra
    P.S: Ich hoffe Du schaust in den Kommentaren nochmal vorbei.

  • #26

    Sandra (Dienstag, 22 September 2015 20:31)

    Schöne Idee! Freue mich auf die Anleitung :-)

  • #27

    Lara (Mittwoch, 23 September 2015 12:23)

    Die Karte ist super ! Bin total begeistert und würde mich über die Anleitung freuen ! Liebe Grüße

  • #28

    Britta (Mittwoch, 23 September 2015 16:31)

    Tolle Idee...auch ich hätte die Anleitung gerne. Liebe Grüße. Bitte an: britta77@ok.de

  • #29

    Woodstock (Freitag, 25 September 2015 06:00)

    Hallihallo!

    Mich würde die Anleitung deiner Super-Karte auch interessieren... sehr süße Idee!
    Würde meine email adresse leider nicht so gern veröffentlichen. Wie können wir uns denn da trotzdem entgegenkommen? Hab übrigens auch einen blog, auf dem ich das fertige Ergebnis mit Verlinkung zu dir zeigen würde. Www.woodstockscreations.wordpress.com

  • #30

    Mirjam (Freitag, 25 September 2015 17:33)

    Hey Sandra :-)
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir die Anleitung schicken würdest.
    Meine Mail-Adresse lautet: mirjam95@gmx.net

  • #31

    Lucidia (Freitag, 25 September 2015 23:22)

    super tolle Idee, da würde ich gerne die Anleitung haben wollen.

    Toller Blog, gefällt mir sehr.

  • #32

    Lucidia (Freitag, 25 September 2015 23:23)

    hab ich doch glatt die Email vergessen.

    Simoneju ät gmx Punkt de

  • #33

    witch2000 (Samstag, 26 September 2015 16:30)

    Hallo!
    Ich finde diese Idee wunderschön! Diese Anleitung würde mich auch sehr interessieren. Das kommt bei meinen Brieffreundinnen bestimmt super gut an. Daaaaankkkkkeeeeee!!!

  • #34

    witch2000 (Samstag, 26 September 2015 16:32)

    meine E-Mail.... hab ich natürlich vergessen....
    witch2000@gmx.de

  • #35

    Meike Meyknecht (Montag, 28 September 2015 17:16)

    Hallo! Das ist eine zuckersüße Idee! Könnte ich bitte die Datei bekommen? Meike.meyknecht@icloud.com
    Vielen Dank!

  • #36

    Melanie (Dienstag, 29 September 2015 00:46)

    Hallo,
    das ist eine echt coole Karte.
    magst du mir die Anleitung schicken?
    mela-ella@web.de

  • #37

    Charlotte (Dienstag, 29 September 2015 14:35)

    Ich war heute das erste Mal auf Deiner Seite. Bestimmt nicht das letzte Mal ;-)
    Würde mich sehr über die Anleitung für die Tassenkuchen Karte freuen.
    chakramb@web.de
    Danke und liebe Grüße

  • #38

    Eva (Dienstag, 29 September 2015 18:50)

    Super Idee! Werde ich auch mal verschenken.

  • #39

    Melanie Leppeck (Mittwoch, 30 September 2015 00:07)

    Deine Idee finde ich super und freue mich sehr über die Anleitung.

  • #40

    Tamara (Mittwoch, 30 September 2015 14:58)

    So eine tolle Karte.... will die nach basteln.... würdest mir die Anleitung schicken??? Würd die so gern nächste Woche meiner Freundin zum Geburtstag schenken.
    Viele Grüße Tamara

  • #41

    Geli (Mittwoch, 30 September 2015 17:54)

    Hallo,
    Eine super tolle Geburtstagskarte!
    Könntest du mir bitte die Anleitung dazu schicken ?
    Wäre echt super.
    LG Geli

  • #42

    stempelklecks (Mittwoch, 30 September 2015 22:13)

    Hallo Melanie, Tamara und Geli!
    Gerne schicke ich euch die Anleitung, nur brauche ich dafür Eure E-Mail Adresse. Solltet Ihr sie in das Feld Homepage eingetragen haben, kann ich nicht darauf zugreifen.
    Wenn Ihr sie nicht hier öffentlich eintragen wollt, könnt Ihr mir gerne über das Kontaktformular schreiben.
    Ich hoffe Ihr schaut nochmal hier vorbei und lest dies.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #43

    Beate (Dienstag, 13 Oktober 2015 08:55)

    Hey Sandra,
    die Karte ist ja wirklich der Hammer! Eine super Idee um Jemanden in der Ferne mit einem Kuchen zu überraschen.
    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen, , damit ich meine Freundin in Italien mit einer süßen Verführung überraschen kann.
    Lieben Dank und weiterhin viele tolle Ideen:-)
    Beate

  • #44

    Claudia (Mittwoch, 14 Oktober 2015 15:07)

    Liebe Sandra,
    die Idee ist einfach großartig! Ich würde mich über die Anleitung freuen, meine Mail Adresse ist heckse@yahoo.de.

    Liebe Grüße
    Claudia

  • #45

    mäddi1985 (Sonntag, 25 Oktober 2015 01:42)

    Die Karte ist echt der Hit. Könntest du mir wohl die Anleitung schicken?
    Maeddi1985@web.de
    Dankeschön

  • #46

    Tinchen (Dienstag, 24 November 2015 08:58)

    Hallo Sandra,
    Oh was für eine schöne Idee! Das gefällt mir richtig gut!
    Wenn es dir noch nicht zu viel geworden ist würde ich mich auch über die Anleitung freuen! Liebe Grüße Tinchen
    betti.reuter(ÄD)web.de

  • #47

    Bettina Reddig (Mittwoch, 25 November 2015 20:19)

    Die Idee ist super und ich schaue immer wieder gerne auf Deine Seite. Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.E-Mail: b-reddig@gmx.de.

  • #48

    Claudia (Donnerstag, 26 November 2015 23:26)

    Woooow...so eine tolle Idee!!!
    Würde mich sehr über die Datei freuen...
    Vielen Dank und LG
    claudisein(at)gmx.de

  • #49

    Steffi (Dienstag, 01 Dezember 2015 22:01)

    Hallo
    Pin beim stöbern auf deine Seite gekommen und finde die Karte super. Könntest du mir die Anleitung bitte schicken?
    Danke schon mal im voraus.
    Lg
    djfroggy@web.de

  • #50

    Vanessa (Samstag, 05 Dezember 2015 13:57)

    Deine verpackung für den Tassenkuchen ist klasse. Genau das was ich suche, magst du mir die Datei zuschicken?
    ness-kiel@gmx.de

  • #51

    Sylvia (Donnerstag, 17 Dezember 2015 21:04)

    die Idee ist wieder super, meine Kollegen sind immer gespannt was es neues gibt

  • #52

    SOPHIE (Freitag, 18 Dezember 2015 08:00)

    Oh wie schön :) kannst du mir auch bitte die anleitunh zuschicken?
    sophiepetri@gmx.de

  • #53

    Birgit (Freitag, 18 Dezember 2015 21:48)

    Hallo Sandra,
    eine super tolle Karte! Freue mich schon auf`s nachbasteln.

    Beste Grüße!

  • #54

    brigitte.obreiter@gmx.de (Sonntag, 03 Januar 2016 20:34)

    Finde deine Tassenverpackung sehr schön und bin froh dass ich auf deiner Seite gelandet bin. Hab einige von den tassenkuchenpäckchen zuhause, nur noch nicht verpackt. Wäre toll wenn du mir die Anleitung zukommen lassen könntst. Vielen Dank. Liebe Grüße Brigitte

  • #55

    Anette (Dienstag, 12 Januar 2016 13:25)

    Hallo Sandra,
    das ist genau das was ich gesucht hatte. Demnächst stehen bei uns mehre Geburtstage an. Das wäre eine tolle Karte dafür.

    Liebe Grüße

  • #56

    Verena (Dienstag, 12 Januar 2016 22:36)

    Hallo Sandra,
    genau so eine Karte hab ich für eine Freundin gesucht. Tolle Idee.. Könntest du mir auch die Anleitung zuschicken :)
    (verenabogutzky@gmx.de)
    Danke und einen lieben Gruß ;)

  • #57

    Carina (Mittwoch, 13 Januar 2016 15:57)

    Hallo Sandra,
    ich entdecke gerade "Stampin Up" für mich und bin beim stöbern über diese "süße" Geburtstagsgrußkarte gestolpert.
    Wenn du mir die Anleitung per Mail sendest (c.siegberg@web.de) freut mich das sehr. Es stehen nämlich einige Geburtstage an und ich würde diese wunderschöne Idee gerne übernehmen.
    Ganz herzlichen Dank vorab und liebe Grüße :-)

  • #58

    Oxana (Montag, 18 Januar 2016 07:13)

    Hallo Sandra, die karte ist der wunderschön. Hätte gerne anleitung wenn Es geht.
    Lg oxana

  • #59

    Oxana (Montag, 18 Januar 2016 07:15)

    Sorry meine e- Mail Oxana1@ gmx.de.

  • #60

    Nicole Müller (Freitag, 22 Januar 2016 17:22)

    Sooo eine schöne Karte! Ich würde sie gerne meiner Oma zum 87. Geburtstag basteln! Könntest du mir bitte die Anleitung schicken? Das wäre sehr lieb! (mueller-donauwoerth@t-online.de)

    Liebe Grüße
    Nicole

  • #61

    Kathrin Meyer (Freitag, 22 Januar 2016 18:54)

    Hallo Sandra,
    auch ich bin total begeistert von der tollen Karte. Würde mich riesig über die Anleitung freuen, da ich sie gerne für mein Patenkind basteln möchte.
    Lieben Dank und viele Grüße :-)

  • #62

    Kathrin Meyer (Freitag, 22 Januar 2016 18:55)

    Ups, das Wichtigste fehlt ja noch ...
    Kalamey@t-online.de

  • #63

    Sabine Wiens (Montag, 25 Januar 2016 21:04)

    Hallo finde deine Karte ganz toll. Möchte sie für eine Freundin basteln, die in London wohnt. Deine Karte wird also international.
    Könntest du mir die Anleitung schicken?
    sabinewiens@gmail.com
    Schon im voraus lieben Dank
    Sabine

  • #64

    Frieda (Freitag, 29 Januar 2016 07:39)

    Das sieht so super aus, viel Dank für diese tolle Idee :o)

  • #65

    Jenny Kirsch (Sonntag, 31 Januar 2016 16:23)

    Hallo, ich finde die Karte einfach klasse und würde diese auch gerne basteln.

    Kannst du mir die Anleitung per Email schicken?
    kirsch.jenny@gmx.net

    Herzlichen Dank
    ich freue mich schon anfangen zu können.

    Viele Grüße
    Jenny

  • #66

    Steffi (Mittwoch, 03 Februar 2016 21:25)

    Hallo, das ist ja echt eine tolle Idee :-) Würde mich freue, wenn du mir auch die Anleitung schicken könntest (machus.steffi@web.de)

    Danke

  • #67

    Nadine Nieschalk (Donnerstag, 04 Februar 2016 21:11)

    Hallo,
    ich finde die Verpackung spitze. Gerne würde ich sie für eine Freundin nachbasteln.
    Hier meine Email-Adresse:
    nadine-birke@gmx.de
    Liebe Grüße
    Nadine Nieschalk

  • #68

    Sarah D. (Mittwoch, 10 Februar 2016 07:11)

    Hallo :-)
    Diese Karte ist eine Klasse Idee und ich mag sie auch machen, könntest Du mir die Datei schicken, falls Du sie noch hast? Das wäre toll. Ich kenne so viele Frühlingskinder, da geht es bald wieder los. Ganz liebe grüsse, Sarah (Sarah.d@netcologne.de)

  • #69

    mOni (Mittwoch, 10 Februar 2016 09:24)

    Eine super Idee, echt klasse!
    Beim nächsten Geburtstag wird sie gleich gebastelt und verschickt. Auch meine Töchter ( 17 u. 15) waren begeistert und wollen nun auch Kuchenkarten verschenken. Fröhliche Grüße mOni

  • #70

    Nina (Montag, 15 Februar 2016 15:49)

    Tolle Karte. Meine Freundin hat am we Geburtstag da würde ich die gerne nachbasteln. Schickst mir die Anleitung? LG Nina.

    Nina.otersen@gmx.de

  • #71

    Jana Grosche (Donnerstag, 18 Februar 2016 17:20)

    Hi Sandra, habe eben deine Tassenküchlein Karte entdeckt u. bin begeistert, ich würde sie mal abkupfern u. bräuchte die Anleitung. Vielen lieben Dank
    Jana
    zacki 65@web.de

  • #72

    Ramona (Donnerstag, 18 Februar 2016 20:59)

    Super schöne Karte!! Hätte sehr gerne eine Anleitung

  • #73

    Daniela (Samstag, 20 Februar 2016 20:58)

    Toll, toll, toll! Mal etwas anderes als eine Explosionsbox. Gefällt mir sehr und würde ich zu gern nachbasteln. Über deine Anleitung würde ich mich sehr freuen

  • #74

    Christina Beyer (Montag, 22 Februar 2016 10:09)

    Hallo Sandra, ich finde Deine Karte wirklich super süß und würde mich über die Anleitung freuen. Was mich noch besonders interessiert: Diese süßen Wimpel, ist das ein besonderes Papier oder hast du die gestempelt??
    Meine email Adresse: beyer-tina@gmx.de
    Vielen Dank und LG
    Christina

  • #75

    Rica Lehmann (Montag, 29 Februar 2016 22:48)

    Liebe Sandra,
    genau so eine tolle Karte würde ich gern für meine Freundin basteln. Die hat am Wochenende Geburtstag. Könntest Du mir bitte eine Anleitung an meine E-Mail Adresse:
    robbielehmann@t-online.de schicken. Ich würde mich sehr freuen.

  • #76

    ramona bernard (Mittwoch, 02 März 2016 00:20)

    Danke für die super Idee.
    Solche pins machen einfach Spaß.

  • #77

    Lisa (Freitag, 11 März 2016 12:44)

    Hallo!
    Die Karte gefällt mir echt super gut, und würde mich sehr über eine Anleitung freuen. :-)
    Gerne schicke ich dann auch ein Bildchen.

    seidllisa@outlook.com

    Vielen, lieben Dank,
    Lisa

  • #78

    AnniBaggins (Donnerstag, 17 März 2016 10:14)

    Hallo Sandra,
    das ist eine echt schöne Karte. Ich würde mich über die Anleitung dazu echt riesig freuen.

    LG AnniBaggins

    ps.: annibaggins@gmx.de

  • #79

    Maria Thier (Sonntag, 20 März 2016 00:03)

    Super schöne Idee...du bist eine echte Künstlerin...ich würde es gerne auch ausprobieren wenn du erlaubst. Gruß

  • #80

    Maria Thier (Sonntag, 20 März 2016 00:04)

    Ups...maria@thier.info....
    Sorry

  • #81

    Tina (Sonntag, 27 März 2016 19:38)

    Hallo Sandra,
    finde dir Karte einfach klasse!
    Würde sie auch gerne nachbasteln.
    Lg Tina

  • #82

    Stefanie (Dienstag, 29 März 2016 20:11)

    Hallo Sandra!
    Wow! Das ist ja mal eine supergeniale Idee!
    Klein, fein und doch was ganz Besonderes!
    Grüßle, Stefanie
    DANKE: fannabumm@web.de

  • #83

    Anja Mesmer (Samstag, 09 April 2016 11:19)

    Liebe Sandra,

    auch ich bin gerade in FB über deine tolle Karte gestolpert. So eine Tassenkuchen-Karte steht schon einige Zeit auf meiner "to-Do" -Liste. Selbst der Kuchen ist schon gekauft. Nur die Umsetzung.....na vielleicht würdest du auch mir die Anleitung zu kommen lassen. Wenn ich dann die Karte fertig habe, werde ich darüber bloggen und natürlich auf dich verweisen.
    Meine E-mail Adresse: anja(at)mesmer.de
    Liebe Grüße,

    Anja
    MES-MADE.blogspot.de

  • #84

    Sónia (Dienstag, 12 April 2016 01:41)

    I love your card, very nice, can I have the instructions please. soniadasilva1980@gmail.com

  • #85

    Liesbeth (Freitag, 15 April 2016 21:48)

    Hallo liebe Sandra,
    deine Karte ist wirklich sehr gelungen. Ich würde Sie gern für meine Mama nachbasteln und mich daher sehr über deine Anleitung via Email freuen.
    Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, Liesbeth

  • #86

    stempelklecks (Sonntag, 17 April 2016 12:34)

    Hallo Liesbeth!
    Leider habe ich keine E-Mail-Adresse an die ich die Anleitung schicken könnte. Eine Verlinkung ist bei der Kommentarfunktion leider nicht möglich. Du müsstest mir bitte nochmal über den Kontaktbutton schreiben und Deine E-Mail-Adresse hinterlassen. Danke! Ich hoffe Du liest das noch rechtzeitig :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #87

    Liesbeth (Montag, 18 April 2016 22:44)

    Hallo Sandra,

    ich hatte die Emailadresse bei Homepage eingetragen, ich Dussel. ;-)
    Nein, Geburtstag ist erst nächstes Wochenende. Ich habe also noch Zeit. Meine Emailadresse lautet: strickliese33@gmail.com
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße, Liesbeth

  • #88

    Kathrin (Dienstag, 26 April 2016 18:51)

    Hallo liebe Sandra,

    eine wunderschöne Karte und tolle Idee. Ich würde sie gerne nachbasteln. Auf eine positive Mail würde ich mich sehr freuen. (Email annekratzert@gmx.de).

    Noch einen wunderschönen verrückten Apriltag (Bei uns hats geschneit).

    Liebe Grüße

  • #89

    Sandra (Mittwoch, 27 April 2016 15:25)

    Hallo Sandra, finde deine Karte voll süß . Würde diese Karte gerne für Geburtstage nachbasteln . Könntest du mir die Anleitung schicken . Danke , und mach weiter so schöne Sachen . Gruß Sandra R. Rothesand@web.de

  • #90

    Silke (Donnerstag, 26 Mai 2016 09:58)

    Bin erst heute auf diese tolle Karte gestoßen, mag sie gerne im nächsten Jahr allen Stammtischmädels basteln als Mitbringsel zur Feier.... Verräts du mir die Anleitung? silke121268@aol.com In diesem Jahr gibt's für alle die Curvy keepsake box.... Aber das mit dem Kuchen ist der Knaller. Danke fürs teilen!

  • #91

    Verena (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:48)

    Suppi Idee. ... Muss ich nachmachen.... Klasse. ...

  • #92

    Verena (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:50)

    Uppsss... Mail vergesse
    Dulle.verena@web.de

  • #93

    Lina (Dienstag, 07 Juni 2016 10:56)

    Eine tolle idee. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    Lg Lina

    linastruck@gmx.de

  • #94

    Andrea (Freitag, 10 Juni 2016 01:12)

    Hallo Sandra,
    die Idee mit der Karte find ich witzig, suche immer wieder außergewöhnliches. Würde mich über die Anleitung freuen.

    Liebe Grüße Andrea

    erdmann41@hotmail.de

  • #95

    Dani (Sonntag, 12 Juni 2016 08:04)

    Coole Idee, genau das Richtige wenn man persönlich nicht zum Geburtstag da sein kann.
    Wir gerne kopiert

  • #96

    Monique (Samstag, 18 Juni 2016 21:37)

    Tolle Idee
    Kann ich die Anleitung zugeschickt bekommen?
    Bellevue18@googlemail.com
    Dankeschön :-)

  • #97

    Csro (Samstag, 16 Juli 2016 01:20)

    Coole Sache
    Kannst bitte Anleitung schicken?
    carolin_leupold@web.de

  • #98

    Susanne (Sonntag, 17 Juli 2016 21:26)

    Hallo! Bin gerade auf der Suche nach einer tollen Geburtstagskarte und auf deine super Idee für eine selbst gebastelte Karte gestoßen. Danke!

  • #99

    Inge (Dienstag, 02 August 2016 20:56)

    Hallo Sandra, super Idee mit dem Kuchen muss in den nächsten Tagen einer Süßen Schnute eine Geburtstagskarte basteln und ich wäre HAPPY wenn ich eine Anleitung von dir bekäme.
    Danke und liebe Grüsse Inge

  • #100

    stempelklecks (Mittwoch, 03 August 2016 09:04)

    Hallo Inge!
    Leider fehlt mir eine E-Mail Adresse von Dir. Die Verknüpfung klappt leider auch nicht *aaaahhhh*. Ich hoffe Du liest diese Nachricht, dass ich Dir noch schnell die Anleitung schicken kann. Wenn Du Sie hier nicht veröffentlichen möchtest, schreiben mir doch kurz über das Kontaktformular.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #101

    Yvonne (Donnerstag, 04 August 2016 00:35)

    Hallo :) ich hätte auch gerne die Anleitung für deine tolle Kuchenkarte

  • #102

    stempelklecks (Donnerstag, 04 August 2016 09:46)

    Hallo Yvonne!
    Würde ich gerne machen, aber wie schon im Beitrag erwähnt, brauche ich dafür eine E-Mail Adresse. Die habe ich leider nicht von Dir. Schreibe mir bitte nochmal über das Kontaktformular Deine E-Mail Daten und dann geht die Anleitung gleich auf reisen :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #103

    Ina (Samstag, 20 August 2016 15:14)

    Hallöchen, ich finde deine Idee mit
    Der Klappkarte super und würde mich über die Anleitung sehr freuen. Lieber Gruß, Ina

  • #104

    Ina (Samstag, 20 August 2016 15:16)

    Habe meine Emailadresse vergessen: inahahn@gmx.de. Herzlichen Dank vorab!

  • #105

    Anja (Freitag, 26 August 2016 19:30)

    Tolle Idee! Meine Tochter geht nächste Woche für einige Monate ins Ausland und feiert dort im September ihren 16. Geburtstag - dazu ist diese Karte ideal.
    Ich würde mich über die Anleitung freuen unter
    a.boettel@gmx.de
    Herzlichen Dank!

  • #106

    Anna (Dienstag, 06 September 2016 19:36)

    Hallo
    habe selbst im August eine so tolle Karte geschenkt bekommen und würde diese gerne nachbastellen. Würde mich sehr über die Anleitung freuen. Evtl auch tipps wo du die Sachen besorgt hast um alles zu bastellen.
    Lieben Dank im Voraus
    anuzzella@yahoo.it

  • #107

    Stefanierng@aol.com (Mittwoch, 05 Oktober 2016 06:42)

    Hallo,

    eine ganz tolle Idee. Ist eine tolle Idee zum verschenken für Geburtstagskinder die weiter weg wohnen. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.

  • #108

    Nicole (Sonntag, 16 Oktober 2016 23:09)

    Hallo,

    ich finde die Idee sehr toll. Kannst du mir bitte die Anleitung an
    Greulich_nicole@web.de schicken.
    Danke

  • #109

    Steffi (Dienstag, 25 Oktober 2016 10:41)

    Hallo,
    sehr süße Idee, kann ich bitte die Anleitung bekommen, dann würde ich das mit meinem Sohn zusammen basteln als Geschenk für eine Erzieherin.

  • #110

    stempelklecks (Mittwoch, 26 Oktober 2016 09:32)

    Hallo Steffi!
    Ich schicke Dir gerne die Anleitung, allerdings brauche ich dann bitte Deine E-Mail Adresse.
    Wie im Beitrag erwähnt, wird die Adresse nicht mit übermittelt. Wenn Du Deine E-Mail nicht hier veröffentlichen möchtest, schreibe mich doch bitte über das Kontaktformular an.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #111

    Ilka (Sonntag, 30 Oktober 2016 14:27)

    Hallo, ich war auf der Suche nach einer speziellen Karte für meine Schwester.
    Ich habe sie gefunden!!! Die Idee ist toll, Ware es möglich, eine Anleitung zu erhalten??
    Ilka.preussboth@gmail.com
    Liebe Grüße Ilka

  • #112

    Niederhofer Sabine (Mittwoch, 02 November 2016 11:22)

    Hallo! Diese Karte finde ich einfach nur genial! Meine Freundin hat jetzt bald Geburtstag und das wäre die perfekte Karte für Sie! Dürfte ich Dich auch bitten mir die Anleitung zuzuschicken! Ganz ganz lieben Dank für deine Bemühungen! sabine.niederhofer@t-online.de

  • #113

    Dagmar dagmarhueting@aol.de (Mittwoch, 02 November 2016 19:28)

    Sieht so toll aus , würde ich sehr gerne einem lieben Menschen in meiner Familie machen, die sich sicher darüber freuen würden.

  • #114

    Franziska (Montag, 07 November 2016 07:35)

    Oh ich hätte so gerne diese Anleitung. Das ist so eine tolle Idee.

  • #115

    Franziska (Montag, 07 November 2016 07:38)

    Reicht das wenn man seine email oben in Homepage eingibt ?


    Sonst mein Name .schuller dann @gmx.de

  • #116

    Julia (Mittwoch, 09 November 2016 15:03)

    Tolle Idee, die dem Geburtstagskind mindestens ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

  • #117

    Sabrina (Mittwoch, 09 November 2016 21:55)

    Hallo ich hätte sehr gerne die Anleitung für deine tassenkuchen Verpackung

  • #118

    Sabrina (Dienstag, 15 November 2016 19:18)

    Hey hallo

  • #119

    Sabrina (Dienstag, 15 November 2016 19:20)

    Meine Email ist sabrinaputtins@hotmail.de

  • #120

    Annette (Samstag, 26 November 2016 06:50)

    Diese Idee ist einfach bezaubernd. Kann ich bitte die Anleitung bekommen?
    acreme1@aol.com
    Vielen Dank!

  • #121

    Anke (Sonntag, 27 November 2016 21:57)

    Tolle Karte! Ich würde auch gerne die Anleitung haben, weil ich sie so toll finde, dass ich sie auch verschenken möchte. Vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße
    Anke

  • #122

    Angelika (Sonntag, 11 Dezember 2016 15:04)

    So eine tolle Idee, welche es gerne nachbasteln würde. Deshalb bitte die Anleitung an

    AKoob@gmx.de

    senden, vielen Dank und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

  • #123

    Tanya (Samstag, 17 Dezember 2016 22:53)

    Wow, eine ganz tolle Idee und richtig schön umgesetzt, ich würde mich über eine Anleitung/Datei von dir sehr freuen um es nach zu basteln.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Tanya

    Meine Email Adresse: Tanyakoffou@aol.com

  • #124

    Kerstin (Freitag, 30 Dezember 2016 18:40)

    Wow wie Karte ist toll!!
    Ich würde Sie gerne nach basteln. Meine Email: Kiki.mantel@web.de
    Ich bin gespant

  • #125

    Andrea (Dienstag, 10 Januar 2017 11:22)

    Hallo Sandra,

    die Karte ist wirklich sehr schön. Ich würde mich über die Anleitung sehr freuen! (a.beckmann@beckmanngarten.de)
    Ein liebes Dankeschön an Dich!
    Andrea

  • #126

    Nadine (Sonntag, 15 Januar 2017 05:21)

    HuHu auch ich bin total begeistert von deiner Karte:) und würde mich freuen wenn du mir deine Anleitung schicken könntest. Vielen Dank!
    dinestollenwerk@freenet.de

  • #127

    korpack (Dienstag, 17 Januar 2017 06:34)

    hallo ist eine super tolle karte würde mich freuen wenn ich die Anleitung schicken könntest vielen dank korpack@web.de

  • #128

    Inga (Mittwoch, 18 Januar 2017 10:39)

    Oh, das sieht aber ganz wunderbar aus!
    Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen!
    inga.peil@gmx.de

  • #129

    Christine Guhr (Freitag, 27 Januar 2017 21:57)

    Halli hallo, ich Fine deine Klappkarte total schick und ich würde mich über die Anleitung riesig freuen. Meine Mail Adresse lautet: christine_guhr@hotmail.com. Vielen Dank im voraus

  • #130

    Christine (Freitag, 03 Februar 2017 20:36)

    Das ist eine super schöne Idee. Ich wuerde mich sehr fuer die Anleitung interressieren. Sieht echt super schön aus Danke schon mal
    c.biesdorf@web.de

  • #131

    Sarah (Sonntag, 12 Februar 2017 13:27)

    Hallo,
    die Karte ist super. Ich hätte gerne dazu die Anleitung meinemaus4@gmx.de
    Mach weiter so!

  • #132

    Lina (Samstag, 04 März 2017 13:14)

    Sehr schöne Karte. Könnte ich die anleitung dafür bekommen?
    Linaseitz60@gmail.com

  • #133

    Sarah brehmer (Samstag, 11 März 2017 09:41)

    Hallo Liebe Sandra, die Idee ist ja Mega und sehr schön umgesetzt!!!!
    Wenn ich darf würde ich diese gerne umsetzen wollen!! Ganz lieben Gruß !
    Sarah-Brehmer@web.de

  • #134

    Johanna (Sonntag, 12 März 2017)

    Hallo Sandra!
    Ich bin gerade über Pinterest auf deine Seite gestoßen und würde mich total über die Anleitung zu dieser mega-tollen Karten-Verpackung freuen. Eine super Idee und so schön von dir angefertigt! Großes Lob und lieben Gruß!
    Meine E-Mail: tigerentenexpress@gmx.de

  • #135

    Nicole (Sonntag, 19 März 2017 11:56)

    Tolle Idee:
    N.kremtz@gmx.de

  • #136

    Kerstin (Dienstag, 04 April 2017 11:27)

    Das ist eine super tolle Idee. Würde mich sehr über eine Anleitung freuen

  • #137

    stempelklecks (Montag, 10 April 2017 17:10)

    Hallo Kerstin!
    Ich schicke Dir gerne die Anleitung, nur fehlt mir Deine E-Mailadresse. Solltest Du nämlich in dem Feld 'Homepage' Deine E-Mail eingetragen haben, wird diese nicht übermittelt.
    Wenn Du Sie nicht hier öffentlich zeigen möchtest, kannst Du mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #138

    Susanne (Dienstag, 02 Mai 2017 22:09)

    Hallo Sandra,
    ich bin gerade auf Deiner Seite gelandet.
    Ich suche für meine Freundin ein besonderes Geschenk und das habe ich gerade gefunden.
    Ich würde mich sehr über Deine Bastelanleitung freuen.
    Super schöne Karte.�
    Susanne1969kleemann@web.de

  • #139

    Friedi (Sonntag, 07 Mai 2017 22:33)

    Geniale Idee für meine Kolleginnen als kleines Geburtstags Goodie. Darf ich bitte die Anleitung haben? Friederike-albert@gmx.de Dankeschön

  • #140

    Julia (Dienstag, 09 Mai 2017 10:51)

    Ich hätte gerne die Maße für die tolle Tassenküchlein Karten
    jubelmasp@gmail.com

  • #141

    Toni (Donnerstag, 08 Juni 2017 09:48)

    Die Karte sieht super zum verschenken aus. Ich hätte gerne die Anleitung zum basteln :)
    antoniahackradt@gmail.com

  • #142

    Ute Glauben (Montag, 31 Juli 2017 14:52)

    Hallo Sandra,
    die Klappkarte ist wunderschön, gute Idee :-)

  • #143

    Trost (Montag, 14 August 2017 06:43)

    Das ist ja eine tolle Idee hätte bitte auch gern eine Anleitung Dankeschön

  • #144

    stempelklecks (Dienstag, 15 August 2017 08:31)

    Hallo Trost, ich brauche dann bitte von Dir eine E-Mailadresse, sonst kann ich Dir die Anleitung nicht zuschicken.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #145

    Angie (Dienstag, 22 August 2017 17:40)

    was für eine zauberhafte Idee. Ich bin hin und weg. Toll ! Spitze ! Klasse !
    Vielen Dank.


    angela.wydra@web.de

  • #146

    Gesa98 (Freitag, 01 September 2017 15:55)

    Hallo Sandra,
    das ist eine super geniale Idee mit der Karte!
    Dürfte ich dir die für eine gute Freundin, die ich nach 7 Jahren endlich Wiedersehe, mopsen? ( wäre super, wenn du mir die Anleitung schicken könntest)

    Liebe Grüße Gesa :)

  • #147

    Gesa98 (Freitag, 01 September 2017 15:57)

    *gesafingerhut@web.de

    Ich Vergaß meine E-Mail Adresse.

  • #148

    evisteiner73@gmx.ch (Montag, 16 Oktober 2017 08:25)

    Guten Tag
    Das ist ja eine coole Idee...
    Muss ich umbedingt probieren nachzuarbeiten...
    Herzlicher Gruss

  • #149

    Daniela (Montag, 30 Oktober 2017 20:05)

    Liebe Sandra,

    habe gerade die tolle Geburtstagskarte entdeckt und würde mich sehr freuen, wenn du mir an dani-z@web.de die Anleitung schicken könntest.

    Herzlichen Dank!

  • #150

    Susi (Mittwoch, 06 Dezember 2017 16:29)

    Das ist eine super Idee mit der Karte. Ich bewunder solche kreative Menschen wie dich... Und auch ich würde mich über die Anleitung dazu freuen. Vielen Dank und viele Grüße Susi

    s.espana@web.de

  • #151

    Nadja (Freitag, 08 Dezember 2017 17:43)

    Das ist so eine coole Ideen. Ich möchte die gerne basteln für eine sehr gute Arbeitskollegin. Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen nadjaheier@freenet.de