10 Jahre .....

... sind meine Freundin und ihr Mann verheiratet. Zu diesem tollen Anlass habe ich für die Beiden eine Faltkarte im Leporello-Stil fertig gemacht. Hier erst mal nur eine kleine Ansicht, wenn die Karte ganz aufgeklappt ist :-).

Ansicht der Karte von oben. Die Falttechnik kann man hier leider nicht so gut erkennen, eher erahnen.

Deckblatt der geschlossenen Karte

1. Reihe aufgeklappt

2. Reihe und der Anfang der letzten Reihe.

Die beiden grünen Felder sind natürlich nicht so geblieben, da habe ich im Nachhinein noch zwei Fotos von den Beiden von ihrer Hochzeitsfeier eingeklebt.

So sieht die Karte ganz aufgeklappt aus.

Mit dem passenden Umschlag und gaaaanz vielen Holzlocken ist die Karte zu den Beiden auf Reisen gegangen :-).

Hier noch einmal der Umschlag im Detail. 

Wenn Ihr diese Karte gerne nachbasteln möchtet, könnt Ihr hier die Anleitung runterladen.

Download
Anleitung
Faltkarte im Leporello-Stil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 300.2 KB

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Karte, Faltkarte, Anleitung, SU Perfekter Tag, Spruchreif, Skinny Mini Alphabet, Stanze Herzblatt, Stanze Itty Bitty Akzente, Stanze Wellenoval


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karen (Donnerstag, 18 Juni 2015 11:41)

    .....die Karte ist sooooo schön :) ich wünschte, ich wäre auch so kreativ ;-) vielen lieben Dank nochmal, liebe Trauzeugin :-*