Trauerkarte

Auch wenn es kein schöner Anlass ist, möchte ich Euch diese Karte nicht vorenthalten.

Verwendet habe ich die Farben schwarz und schiefergrau.

Für die Karte habe ich die Blume aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" genommen und zwei kleine Kleckse aus dem Set "Gorgeous Grunge" in schiefergrau auf die Karte gestempelt. Die Worte "Unser Beileid" habe ich mit dem Alphabet Drehstempel gemacht.

Eine silber-graue Schleife und ein paar Perlen habe ich auch noch angebracht.

Auch wenn ich die Person nicht persönlich gekannt habe, viel es mir nicht leicht diese Karte zu machen. Leider gehört dieser traurige Anlass aber zum Leben dazu :-(.


Nach diesem schweren Thema möchte ich Euch trotzdem ein schönes Wochenende wünschen, genießt die Sonne, grillt oder faulenzt einfach.

Ich freue mich, dass mein "Kurzer" heute von seiner Klassenfahrt wieder kommt und heute Abend wird der Grill mal wieder angeschmissen :-).


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Karte, Trauerkarte, SU Schmetterlingsgruß, Gorgeous Grunge, Drehstempel Alphabet


Kommentar schreiben

Kommentare: 0