Kleine Kärtchen

Ich hoffe Euer Wochenende war besser als meins. Mir ist nämlich am Wochenende beim Grillen ein Zahn durchgebrochen. Autsch!! So durfte ich meine Zeit mein Notdienst verbringen und heute Morgen ging es dann zu meinem Zahnarzt des Vertrauens, der dann alles wieder richten durfte.

Deshalb gibt es heute nur eine schnelle Kleinigkeit....

Das sind kleine Dankeskärtchen, die meine Kundinnen zu Ihren Bestellungen erhalten. 

Die Karte hat ein Maß von 8,5 cm x 8,5 cm. Das Papier habe ich auf 12 cm x 8,5 cm zugeschnitten und bei 3,5 cm und 5,3 cm gefalzt. Der Schmetterling ist aus dem Thinlits-Set "Schmetterlinge".

Diesen habe ich mit dem DP aus der SAB beklebt. Das Muster kann man nur erkennen, wenn man die Karte leicht kippt oder mit Farbe einfärbt.

Ich habe die Vorderseite weiß gelassen und die Rückseite in der jeweiligen Farbe der Karte eingefärbt. Dann noch das DANKE und eine kleine Blume mit Glitzer :-) und die Karte ist fertig.

Habt noch einen schönen Tag.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Karte, Klappkarte, SU Thinlits Schmetterlinge, Stempel Spruchreif, Stanze großes Oval


Kommentar schreiben

Kommentare: 0