Ein Herz voller Blüten

Diese Woche war definitiv nicht meine ;-). Selbst wenn der Tag mehr als 24 Stunden gehabt hätte, wäre ich trotzdem mit nichts fertig geworden. Kennt Ihr so was auch?

Ich möchte Euch heute eine Karte zeigen, die ich mal im Netz gesehen und nun nachgebastelt habe.

Für die Blüten habe ich das Set "Petite Petals" genommen und diese in den Farben Savanne, Calypso und Aquamarin gestempelt und anschl. mit der Stanze "Kleine Blüte" ausgestanzt. Danach habe ich versucht aus den ganzen Blüten ein Herz zu formen. Ich hoffe man kann es als solches erkennen :-).

Zum Schluss habe ich in jede Blüte noch einen kleinen Glitzerstein gesetzt und einen schlichten Gruß auf die Karte. 

Ich wünsche Euch eine schönes und vor allem sonniges Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Karte, Grußkarte, SU Petite Petals, Du bist ..., Stanze Kleine Blüte, Wortfenster


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dany (Samstag, 13 Juni 2015 10:08)

    Liebe Sandra,
    deine Karte finde ich total süß. Die Idee mit dem Herz und den Blumen finde ich super.
    Viele liebe Grüße,
    Dany

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 14 Juni 2015 16:33)

    Hallo Dany!
    Vielen Dank für Dein Kompliment.
    Deine Werke sind aber auch nicht zu verachten :-). Ich habe mich in das Eulenbrautpaar verliebt. Werde ich gleich nachbasteln, da ein Kollege bald heiratet.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
    LG Sandra