Schmetterlings-Goodies

Meine Mutter brauchte für ihr Geburtstagsessen ein paar Goodies für ihre Gäste. Die Farbe Orange war die Vorgabe und das habe ich daraus gemacht.

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, was ich denn schönes eingepackt habe ;-) -peinlich-! In den Goodies steckt ein Amic...i.

Ich habe aus dem Set "Einfach toll", welches sich Gastgeberinnen aussuchen können, wenn sie bei einer Stempelparty einen Partyumsatz von 200,00€ erzielen, mir die Blumen ausgesucht. Mehr über Stempelpartys und Shopping-Vorteilen erfahrt Ihr hier und hier.

 

Mit der Blume habe ich meine weißen Streifen in Orangentraum und Currygelb bestempelt. Natürlich mussten auch ein paar Spritzer in Saharasand aus dem Set "Gorgeous Grunge" mit dazu :-).

Die kleinen Schmetterlinge stammen auch aus einem neuen Set und zwar heißt dieses "Watercolor Wings".

Ich habe den Schmetterling zuerst in Currygelb gestempelt und mit einem zweiten Stempel ein weiteres Muster in Orangentraum aufgetragen. Ausgestanzt habe ich den Schmetterling mit der kleinsten Schablone aus dem Thinlits-Set Schmetterlinge.

Mit einer Kordel habe ich die Fühler vom Schmetterling angedeutet.

Zum Schluß habe ich noch aus Vellumpapier einen weiteren Schmetterling aufgeklebt. Der schluckt zwar die Farben, aber hier könnt Ihr ein bisschen das Muster erkennen.

Der Text "Für Dich" ist mit dem Drehstempel Alphabet entstanden. Hierfür habe ich die Farbe Taupe genommen.

Und hier nochmal alle auf einen Blick.

Schön, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt! Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Goodies, Verpackungen, SU Gorgeous Grunge, Einfach toll, Thinlits Schmetterlinge, Drehstempel Alphabet


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Bettyi (Montag, 15 Juni 2015 10:39)

    Liebe Sandra,
    Die sehen ja fantastisch aus!!! :)
    Sehr hübsch.
    Womit hast die gefüllt?
    LG Bettyi

  • #2

    Tjorven (Montag, 15 Juni 2015)

    Hallo ganz tolle Idee. Aber meine Frage lautet auch: was ist darin?

    LG Tjorven

  • #3

    stempelklecks (Montag, 15 Juni 2015 16:34)

    Hallo Betty,
    hallo Tjorven,
    upps ;-), das habe ich total vergessen zu erwähnen. Peinlich!!Verpackt habe ich ein Amicelli.
    Schön das Euch meine Verpackung gefällt.
    LG Sandra

  • #4

    Bente Stempelt (Dienstag, 16 Juni 2015 09:43)

    Hallo Sandra,

    tolle Idee, die Farben mag ich auch zusammen. Sieht super aus!

    Viele Grüße,
    Bente

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 16 Juni 2015 10:00)

    Hallo Bente!
    Schön, dass Dir die Farbkombi gefällt. Ich finde sie hat so was frisches, sommerliches. Vielleicht kann ich mit den Goodies ja den Sommer zurück locken. Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    LG Sandra