Eine bunte Party ...

... hatte hoffentlich dieses Geburtstagskind, die diese Karte erhalten hat.

Als Kartenbasis habe ich Aquamarin genommen und darauf kam ein Stück Designerpapier aus dem Block "Bunte Party". Ich habe hier ganz viele Geburtstagskerzen genommen. Dann kam ein weiteres Stück in Aquamarin und darauf dann ein Stück in Weiß. Geprägt habe ich dieses mit der Prägeform Polka Dots (gibt es leider nicht mehr).

Der Luftballon stammt aus dem Set "Wir feiern" und wurde mit den Ballon Framelits ausgestanzt.

Eine kleine Kordel lässt den Ballon nicht ganz so nackig aussehen ;-).

Der Spruch "Feiere den Tag" stammt aus dem Set "Spruch-reif".

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und bis bald.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Karte, Geburtstagskarte, SU Block Bunte Party, Wir feiern, Spruchreif, Framelits Ballon, Prägeform Polka Dots


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anja Ehmann (Mittwoch, 17 Juni 2015 09:18)

    Eine wunderschöne Karte. Danke für diese Idee!

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 18 Juni 2015 10:02)

    Hallo Anja,
    vielen Dank für dein Kompliment :-).
    LG Sandra

  • #3

    Anja Ehmann (Mittwoch, 15 Juli 2015 22:50)

    Habe noch eine Frage zu dieser Karte: welche Maße hat die Karte? Ist sie quadratisch? Danke für eine kurze Rückmeldung.

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 16 Juli 2015 08:46)

    Hallo Anja,
    ja, die Karte ist quadratisch. Ich glaube die Kartenbasis war 15,5 x 15,5 cm groß. Bin mir nicht mehr 100% sicher.
    1. Lage 15,0 cm
    2. Lage 14,0 cm
    3. Lage 13,5 cm
    Probiere es am Besten erst mal mit "Schmierpapier" aus. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
    LG Sandra