Würfelbox mit Anleitung

Und schon wieder ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür :-). Ich werde mich gleich auf den Weg nach Hattingen machen, wo ich mit meiner Freundin ein super "Mädels-Wochenende" verbringen werde.

Vorher zeige ich Euch aber noch diese schnelle Würfelbox, die ich mit Hilfe der gewellten Anhängerstanze gemacht habe.

Anleitung:

Ihr benötigt zwei Streifen mit den Maßen 5 cm x 23 cm. Gefalzt werden diese bei 4 / 9 / 14 und 19 cm. Die Enden werden dann mit dem gewellten Anhänger gestanzt. Nun braucht Ihr die beiden Streifen nur mittig aufeinander kleben und die Box ist fertig. Schleife/Kordel nicht vergessen ;-).

In meinem Fall habe ich zwei weiße Streifen Papier genommen und diese, passend zu meinem Blognamen, mit bunten Klecksen aus dem Set " Gorgeous Grunge" bestempelt. Als Stempelfarben habe ich die aktuellen In Colors genommen.

Der Spruch "Zum Genießen" stammt aus einem neueren Set namens"Ein kleiner Gruß". Ausgestanzt habe ich diesen mit der großen Oval Stanze. Passt gerade!


Hier zeige ich Euch noch, wie ich die Box mit dem neuen Pünktchen-Spitzenband verschlossen habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ( ich werde es haben :-) ) und Danke für Euren Besuch.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Box, Verpackung, Würfel, Anleitung, SU Gorgeous Grunge, Ein kleiner Gruß, gewellte Anhängerstanze, Stanze großes Oval, Stanze Wellenoval


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marita (Freitag, 19 Juni 2015 10:00)

    WOW, ist das eine schöne Box.
    Die Kleckse liebe ich.........
    Liebe Grüße, Marita

  • #2

    Tatjana (Freitag, 19 Juni 2015 12:11)

    Das ist ja eigentlich total simpel, aber die Idee muss man erstmal haben. Ich finde die Box total genial.
    Viel Spaß noch....

  • #3

    stempelklecks (Montag, 22 Juni 2015 08:39)

    Hallo Marita,
    hallo Tatjana,
    vielen Dank für Eure lieben Worte. Manchmal sind es die simplen Dinge, die beeindrucken :-). Ich liebe diese Box auch.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Bis bald.
    LG Sandra