Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Euer Wochenende war genauso schön wie meins ( trotz Schmuddelwetter ). Ich war mit meiner Freundin in Essen und Bochum bei der ExtraSchicht 2015. Die Nacht der Industriekultur. Gestartet haben wir unsere Tour bei der Zeche Zollverein in Essen, dann ging es weiter zur Jahrhunderthalle in Bochum und zum Schluss waren wir im Bergbaumuseum. Es war alles gigantisch und ich kann es jedem nur empfehlen. Wenn Ihr Neugierig geworden seit, könnt Ihr hier ( klick ) mehr erfahren. Termin für nächstes Jahr steht schon. Nun aber zum kreativen Teil :-).


Da im Juni bei uns sehr, sehr, sehr viele Leute Geburtstag haben, stammt meine heutige Karte nicht von mir ;-). Die Idee habe ich bei Steffi gesehen und zum Glück abgespeichert gehabt.

Das Flechten/Weben ist bei mir zwar schon einige Jahre her, aber ich habe es noch gut hinbekommen :-). Wenn man die Streifen gut zusammenschiebt, bekommt das ganze Gerüst eine gute Stabilität und es kann leichter auf die Karte geklebt werden.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel "Hardwood" gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Set "Spruch-reif". Diesen habe ich mit der Stanze großes Oval ausgestanzt und mit dem Wellenoval hinterlegt. Zum Schluss kamen noch ein paar kleine Blüten und Glitzersteine auf die Karte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 P.S.: Ich mache am Freitag eine Sammelbestellung :-).

Labels: Karte, Geburtstagskarte, SU Hardwood, Spruchreif, Stanze großes Oval, Stanze Wellenoval


Kommentar schreiben

Kommentare: 0