Süße Tüte zum Geburtstag

Ich hatte ja bereits angekündigt, das der Juni mit Geburtstagen nur so voll ist ;-). Deshalb zeige ich Euch heute, wie soll es anders sein ;-), eine weitere Kleinigkeit zum Geburtstag. Ich habe mal wieder die Mini-Leckereientüte genommen und diese in Grasgrün (ich habe mich mal an die Farbe herangetraut) ausgestanzt. Verziert habe ich die Vorderseite mit einer Eistüte, die aus dem Set "Worte, die gut tun" stammt. Dieses möchte ich Euch hier etwas näher vorstellen.

Dieses Stempelset findet ihr im Katalog auf der Seite 189 und  Stampin' Up! unterstützt mit diesem Set die Ronald McDonald Häuser. Die McDonald Kinderhilfe hilft Familien, deren Kinder weit weg von zu Hause medizinisch behandelt werden müssen. Und mit dem Kauf dieses Stempelsets geht automatisch eine Spende von 2,25 € an diese Kinderstiftung. Eine tolle Sache, wie ich finde.

Aber nun weiter mit der Tüte ....

Der Spruch "Glückwunsch" ist aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse".

Das Innenleben der Tüte besteht aus einem weißen Farbkarton, den ich mit einer weiteren Eistüte verziert habe. Damit man die Karte besser aus dem Umschlag herausbekommt, habe ich noch das "For You", welches sich in dem Set für die Leckereientüte befindet, aufgeklebt.

Vielen Dank für Euren Besuch und startet gut ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Verpackung, Tüte, Umschlag,  SU Worte die gut tun, Erfreuliche Ereignisse, Thinlits Mini-Leckereientüte, Stanze Baumelement


Kommentar schreiben

Kommentare: 0