Fußball Explosionsbox

Die Explosionsboxen habe ich im Netz schon hundertmal gesehen und jetzt bot sich die Gelegenheit zum Nachbasteln.

Mein Sohn war auch unter den Geburtstagskindern im Juni und hat von uns diese Fußball-Explosionsbox bekommen. 

Gewünscht hat er sich Fußballkarten für ein Spiel seiner Lieblingsmannschaften FC Bayern oder Schalke 04. Klasse wäre natürlich ein Heimspiel! Leider sind beide Stadien nicht in unmittelbarer Nähe von uns und deshalb greifen wir auf das Weser Stadion, welches direkt vor unserer Haustür liegt, zurück.

Jetzt heißt es gucken, ob wir Karten für eine von den beiden Mannschaften bekommen und das es auch ein spannendes Spiel wird ;-).

Schön, das Ihr vorbei geschaut habt. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne :-) !!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Explosionsbox, Verpackung, SU Geschenk deiner Wahl, Alphabet Drehstempel


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Regina (Samstag, 04 Juli 2015 11:40)

    hammerstark! Danke für diese großartige Inspiration!

    LG Regina

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 05 Juli 2015 17:02)

    Hallo Regina!
    Vielen Dank für dein Kompliment. Bei meinem Sohn ist die Box auch sehr gut angekommen ;-).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Sandra

  • #3

    Elvira Vogel (Donnerstag, 09 Juli 2015 05:43)

    Die ist so was von schön. Danke für´s zeigen.

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 09 Juli 2015 08:26)

    Hallo Elvira!
    Vielen Dank für Deine netten Worte :-).
    LG Sandra