Schnelle Goodies mit dem EPB

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte ein paar Papierreste verbrauchen und  habe diese kleinen Verpackungen mit dem Envelope Punch Board gezaubert. Geht super schnell ;-)!

Wie gesagt, das Papier sind Restebestände, aber die Verpackungen lassen sich aber auch mit anderem Designerpapier zaubern (Schaut doch mal im Katalog ab Seite 142).

NACHTRAG:

Wer diesen "File Folder" gerne nachbasteln möchte, findet auf Melanie's Seite eine tolle bebilderte Anleitung (klick hier) dazu.

 

Heute mal nur ein kurzer Beitrag. Ich danke Euch für's vorbeischauen und wünsche ein schönes Wochenende.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Goodies, File Folder, Verpackung, SU Envelope Punch Board, Ein Gruß für alle Fälle, Kreisstanze (2,5cm), Wellenkreisstanze (3,2cm)


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Renate (Freitag, 10 Juli 2015 17:01)

    Hallo Sandra,

    süß, deine kleinen Resteverwertungen mit Anleitung.
    Bin ich ja froh, dass auch andre so viele übrige Papiere haben.

    Liebe Grüße,

    Renate

  • #2

    Melanie (Freitag, 10 Juli 2015 17:17)

    Liebe Sandra,
    da hast du ja eine feine sommerliche Variante der kleinen Kerlchen gezaubert, gefällt mir sehr gut.;-) Vielen Dank dass du mich verlinkt hast. Wer kennt das nicht, Reste in allen Maßen..aber zu klein für was " Gescheites", du weißt was ich meine.;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

  • #3

    stempelklecks (Samstag, 11 Juli 2015 12:59)

    Hallo Renate,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich glaube da "draußen" gibt es noch mehr Mädels, die ganz viele Reste horten. Ich kann mich auch einfach von nichts trennen ;-).
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Samstag, 11 Juli 2015 13:03)

    Hallo Melanie,
    auch Dir ganz herzlichen Dank für Dein Kompliment :-). Ja, die lieben Reste. Ich kann aber auch nichts weg werfen, da ich denke, man könnte es evtl. noch für was kleines gebrauchen. Das steckt halt noch in unseren Genen :-). Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und erhole Dich gut. LG Sandra

  • #5

    katrin kme (Sonntag, 12 Juli 2015 19:43)

    Schöööne Idee!

    LG, katrin

  • #6

    stempelklecks (Montag, 13 Juli 2015 08:53)

    Hallo Katrin,
    viiiiiiielen Dank ;-).
    War auf Deiner Seite mal stöbern... Deine Taschen sind auch super schön. Ich muss meine Nähmaschine auch mal wieder hervorholen. Wenn der Sommer so durchwachsen bleibt, kommt sie sogar eher aus dem Schrank. Vielen Dank für Dein Besuch.
    LG Sandra