Geburtstagskarte für einen Teenie

Für den Sohn meiner Freundin brauchte ich eine Geburtstagskarte. Schwierig.... Teenie.... Darf also nicht kitschig sein und männlich sollte sie sein....

 

Ich finde den neuen Prägefolder Ziegel ideal für "Männer"-Karten. So habe ich als Basis Wildleder genommen und ein Stück Vanille, dieses habe ich mit dem Prägefolder Ziegel geprägt. Vor dem Prägen kamen aber noch ein paar Kleckse aus dem Set "Gorgeous Grunge" (ich liebe dieses Set ;-) ) in den Farben Lagunenblau und Wildleder auf's Papier.

Der Geburtstagsgruß stammt aus einem älteren Set. Der Spruch "Glückwunsch" ist aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse" (im Katalog auf Seite 103). Dieser wurde mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt. Ein kleiner Glitzerstern musste dann aber doch mit auf die Karte ;-P.

Zu der Karte habe ich noch ein Geburtstagsglas fertig gemacht.

 

In dem Glas steckt folgendes: Ein Geburtstagskuchen mit Kerze, ein Luftballon, Luftschlangen, Konfetti, etwas Süßes und in dem Umschlag befindet sich das Geschenk ;-).

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und bleibt kreativ.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Labels: Karte, Geburtstagskarte, SU Prägefolder Ziegel, Gorgeous Grunge, Erfreuliche Ereignisse, Alles nur Sprüche, Alphabet Drehstempel, Framelits Feuerwerk, Stanze Modernes Label, Stanze Itty Bitty Akzente

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne Bentenrieder (Montag, 13 Juli 2015 10:55)

    Hallo Sandra,

    finde ich sehr gelungen!! Den Prägefolder habe ich auch auf meiner Liste finde ich total vielseitig! Also mir gefällt Dein Geschenk sehr gut, bin gespannt was der Teenie sagt :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #2

    Birgit (Dienstag, 14 Juli 2015 14:00)

    Hallo Sandra,
    na, wenn die Karte nicht für einen Jungen durchgeht, weiß ich es auch nicht. Karte und Glas sind superschön geworden und gefallen mir total gut!!! Auch auf meiner (langen) Liste steht der Prägefolder ganz weit oben
    (an dieser Stelle lieben Gruß an Susanne ;))... Deine Karte ist ein Grund mehr, ihn noch weiter nach oben zu schubsen ;). Danke für`s Zeigen!
    Herzliche Grüße,
    Birgit

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 14 Juli 2015 20:31)

    Hallo Susanne,
    vielen Dank :-). Männerkarten sind immer so schwierig und eintönig sollen sie ja auch nicht sein.
    Den Prägefolder möchte ich auch nicht mehr missen und er hat auch eine tolle Größe.
    Ich denke das Geschenk und Karte ist gut angekommen. Den Tag hatte er zu viel Action. Vielen Dank für Dein Besuch und hab noch einen schönen Abend.
    LG Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 14 Juli 2015 20:36)

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für das Kompliment :-). Ich glaube von den Karten werde ich ein paar auf Vorrat machen, falls ich mal Blutleere im Hirn habe und mir so gar nichts einfallen will.
    Also ich möchte den Prägefolder nicht mehr hergeben wollen.
    Danke für Deinen Besuch und hab' noch einen schönen Abend.
    LG Sandra