Mini Sour Cream Boxen - Resteverwertung die 2.

Ich habe versucht meine Restekiste noch mehr zu leeren.... ;-)

 

Entstanden sind diese mini Sour Cream Boxen, die wirklich super fix zu machen sind. Ideal für die Kaffeetafeln oder wenn man mal eine Kleinigkeit braucht.

Für diese Verpackungen braucht Ihr ein Stück Papier mit den Maßen 11,5 cm x 8,2 cm. Jetzt das Papier zu einer "Klorolle" zusammenkleben und dann die Enden versetzt verschließen bzw. kleben. Ich habe die untere Seite festgeklebt und die obere mit einen Geschenkband verschlossen. So kann man die Verpackung noch öffnen, ohne sie kaputt zu machen.


Das Papier ist leider aus einem älteren Block von Stampin' Up! sowie der Spruch. Ich fand ihn aber für meine Verwendung ganz passend.

Ich hoffe Euch haben die Minis gefallen; dann hinterlasst mir gerne ein Kommentar :-).

Heute gibt es aber auch wieder die neuen Angebote der Woche. Schaut doch mal vorbei ( klick hier ).

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra



Labels: Sour Cream Boxen, Verpackung, SU Painted Petals, Stanze Modernes Label


Kommentar schreiben

Kommentare: 0