Geschenktüten - Workshopprojekt

In der letzten Woche hatte ich bei einer lieben Freundin einen Workshop. Als Thema hatte sie sich "Verpackungen" gewünscht. Diese drei Projekte hatte ich dann mit dem Envelope Punch Board und dem Falzbrett für Geschenktüten (im Katalog auf Seite 150) vorbereitet:

Es wurde jede Menge gestempelt, gestanzt, geschnitten, gefalzt, ein wenig genascht ;-) und geschnabbelt. Es war ein sehr schöner Abende und ich hoffe, die Mädels hatten Ihn auch!


Diesmal war ich nicht ganz so nervös und habe auch an Fotos gedacht :-). Und das haben die Mädels den Abend alles gezaubert:

Die Anleitung für die kleinen Geschenkschachteln mit dem EPB findet Ihr hier bei Christina.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Geschenktüten, Verpackung, SU Block Bunte Party, Mit Liebe gemacht, Thinlits Mini-Leckereientüte, Envelope Punch Board, Falzbrett für Geschenktüten, Einfach toll, Perpetual Birthday Calender, Stanze Stiefmütterchen, Stanze dreifach Fähnchen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0