Eine Treppenkarte zum Geburtstag

Wie versprochen kommt hier mein Post zu der Karte, die ich Euch bereits am Mittwoch kurz gezeigt habe.

Diese Kartenart ist allerdings nicht von mir, sondern die habe ich bei Dawn gesehen. Das tolle Video habe ich Euch hier ( klick ) verlinkt.

Hier kommt meine Variante:

Für die Karte habe ich folgende Farben genommen: Savanne, Flüsterweiß, Brombeermousse, Honiggelb, Waldmoos und Orangentraum.

Für den Hintergrund habe ich mal wieder den Prägefolder Ziegel *ichliebediesenfolder* genommen und diesen mit drei verschiedenen Farbtönen und der Wischtechnik bearbeitet. Darauf kommen dann die bunten Luftballons, die ich versetzt aufgeklebt habe. Ein paar Glitzersterne kamen auch noch rauf ;-).

Die Sprüche stammen aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse" (das beinhaltet viele Texte zu verschiedenen Anlässen, im Katalog auf Seite 103). Die Kordeln sind noch ein Rest von der SAB-Aktion.

Für die Karte habe ich dann noch einen passenden Umschlag ( EPB: Papiermaße: 24,3 cm, falzen bei 13,7 cm ) aus Vellum gemacht und diesen mit reichlich Konfetti gefüllt.

Hier habe ich für Euch vorab die Maße, die Ihr für diese Karte benötigt. Den Rest erklärt Euch Dawn :-). Viel Spaß beim nachwerkeln.

So, jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und genießt die freie Zeit.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Treppenkarte, Karte, Geburtstag, Anleitung, SU Wir feiern, Erfreuliche Ereignisse, Gorgeous Grunge, Prägefolder Ziegel, Framelits Formen Ballon, Stanze Itty Bitty Akzente, Envelope Punch Board


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Renate (Freitag, 24 Juli 2015 09:58)

    Sieht richtig toll aus ♥
    GlG Renate

  • #2

    Tina D. (Freitag, 24 Juli 2015 12:11)

    Die Prägeform Ziegel finde ich super. Deine Karte übrigens auch! Schönes Wochenende. Gruß Tina

  • #3

    stempelklecks (Freitag, 24 Juli 2015 16:56)

    Hallo Renate!
    Vielen Dank :-).

    Liebe Grüße zurück.
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Freitag, 24 Juli 2015 17:16)

    Hallo Tina!
    Vielen Dank :-). Ja, der Prägefolder ist der Hit und bei mir z.Zt. im Dauereinsatz.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und danke für Deinen Besuch.
    LG Sandra