Du bist einfach toll ....

Das Wetter war am Wochenende bei uns nicht ganz so prickelnd und so habe ich mich mal wieder über meine Restekiste hergemacht. Entstanden ist dabei diese Karte und eine Origami-Schachtel.

Ich habe bei der Karte meine Reststreifen (Designerpapier von der letzten SAB-Aktion) nach Lust und Laune auf ein Stück weißes Papier geklebt. Darauf kam ein Spitzendeckchen (da muss ich immer an Kaffeekränzchen denken ;-) ) und der Spruch "Du bist einfach toll". Dieser ist aus dem Gastgeberinnenset "Einfach toll". Dieses, oder auch andere tolle Sets, kannst Du dir aussuchen, wenn Du eine Stempelparty gibst und dabei einen Partyumsatz von 200,00€ erreichst. Neugierig, dann kannst Du hier ( klick ) mehr erfahren.

Zum Schluss kamen noch ein paar Glitzersteine und Pailletten auf die Karte. 

Bei der Schachtel müsst Ihr in die Welt der Origamifaltkunst eintauchen. Ich liebe Origami und bin ich immer happy :-), wenn ich im Netz mal auf was Neues stoße. So wie diese Schachtel hier! Da ich Euch aber leider nicht erklären kann, wie man diese Box faltet, habe ich Euch hier ( klick ) das tolle Video von Claudia Becht verlinkt.


Ich habe übrigens für meine Schachtel ein Papiermaß von 21 cm x 21 cm genommen. Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim nachbasteln :-).

Kommt gut durch die Woche....


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Karte, Grußkarte, Verpackung, Origamischachtel, Schachtel, SU Spruch-reif, Einfach toll, Framelits Feuerwerk, Stanze Wellenoval, Großes Oval, Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 0