8. Karten-Swap, Thema: Geburt

Heute kann ich Euch endlich die tollen Karten vom Tausch mit den Stempel-Freunden Deutschland zum Thema Geburt zeigen.

Sie sind alle der Knaller und ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als der Umschlag in meinem Briefkasten lag. Vorfreude pur!!


Meine Karte zum Tausch hatte ich Euch schon in diesem Beitrag ( klick ) gezeigt.


Jetzt will ich Euch aber nicht lange auf die Folter spannen. Holt Euch ein Kaffee, macht es Euch gemütlich, es kommen jetzt sehr viele Bilder.

Schön, das Ihr bis zum Ende durchgehalten habt :-). Aber Ihr müsst doch zugeben, die Karten sind alle so was von KLASSE. Ich bin total begeistert! 


Einige Bilder sind mit dem jeweiligen Blog der Künstlerin verlinkt.

Falls Ihr Fragen zu den anderen Werken (ohne Blog) habt, könnt Ihr mich gerne anschreiben, ich gebe Eure Frage dann weiter.


Ich möchte hier nochmal ein dickes DANKE an alle schicken, die bei dem Tausch mitgemacht haben und natürlich auch an die Organisatorin Steffi.


Lieben Gruß

Sandra




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tina D. (Mittwoch, 12 August 2015 11:54)

    Schöne Zusammenfassung. Fotografiert habe ich auch schon alle Karten. Nun spinnt der PC und ich packe die Koffer für unseren Urlaub. Mal schauen, ob ich es noch vorher einstellen kann. Deine Karte ist einfach toll. Nochmals herzlichen Dank! Gruß Tina

  • #2

    Rist S. (Mittwoch, 12 August 2015 12:49)

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass auch du mit deiner wieder zauberhaften Karte bei unserem Tausch dabei warst. Nachdem die Post ja nun den Streik beendet hatte, dauerte es leider nochmal eine ganze Weile, bis wir verteilen konnten, da ja ein Umschlag verschwunden ist. Das ist immer sehr schade und lehrt uns, die Objekte doch mit Sendungsnachweis zu versenden. Es lohnt. Denn es ist schade um jede Karte, die verloren geht. Ich bin auch noch ganz begeistert von der Vielfalt der Karten die wieder entstanden ist. Zeigt sich doch, das ein Thema unendlich viele Möglichkeiten an Modellen bietet. Vielen Dank nochmal für deinen Beitrag und dein dabei sein. Ich wünsch dir noch weiterhin schöne sonnige Sommertage (wenn vielleicht auch gerne ein paar Grad kühler) Ich freu mich schon wieder auf neue kreative Ideen aus deiner Hand. Sei lieb gegrüßt Steffi

  • #3

    Iris B. (Mittwoch, 12 August 2015 15:10)

    Liebe Sandra,
    zuerst möchte ich Dir persönlich für Deine wunderschöne Zoo-Babies-Karte danken. Ich habe sie schon sehr ins Herz geschlossen und bin froh über das tolle Stempelset, das zum Glück in meinem Fundus ist. Es war wieder eine tolle Runde mit viel Inspirationen und tollen Werken. Ich freue mich schon auf die nächste TAUSCHRUNDE. Ganz liebe Grüße Miri

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 13 August 2015 20:41)

    Hallo Ihr drei!
    Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich fand es auch wieder toll in der Runde mitzumachen. Die Karten sind alle super schön geworden und die ein oder andere Karte werde ich gleich mal ausprobieren. Durch diesen Tausch bekommt man sehr vielseitige Ideen zugeschickt, auf die man selber gar nicht kommen würde. Ein Grund mehr beim nächsten Thema wieder mitzumachen :-). Schön war es auch Eure Gespräche "mit zu lesen". Sollte es wirklich mal zu einem Treffen kommen, melde ich mich gerne schon mal an.
    Ich wünsche Euch drei noch eine schöne Restwoche und Danke fürs vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sandra