Blumige Pillow Box

Ich möchte Euch heute die Thinlits Form Pillow Box aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog vorstellen. Allerdings habe ich meine Box noch etwas sommerlich gehalten :-).

Zum bestempeln habe ich das Set "Garden in Bloom" genommen und habe die Blumen und Blätter in den Farben Calypso, Farngrün, Aquamarin und Espresso gestempelt. Zum Schluss kamen in die Mitte der Blüten noch ein paar kleine Perlen und zum verschließen habe ich die gestreifte Kordel in Olivgrün genommen.

Ich konnte natürlich nicht nach einer Box aufhören ;-) und so habe ich noch eine im rustikalen Stil gemacht. Ich sage nur: "Suchtgefahr!"

Wenn Ihr auch gerne diese Pillow Box haben möchtet, Ihr aber noch keinen aktuellen Herbst-/Winterkatalog habt, dann könnt Ihr Euch hier einen (Vor-)bestellen.

 

Da bei uns Ferien sind und wir auch Urlaub haben, werde ich mich in den nächsten Tagen nicht ganz so oft melden und meinen Basteltisch mal ruhen lassen ;-).

 

Vielen Dank für Euren Besuch und ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra


 

Labels: Pillow Box, Verpackung, Box, Schachtel, SU Thinlits Form Pillow Box Quadrat, Garden in Bloom, Stanze Stiefmütterchen, Stanze kleine Blüte


Kommentar schreiben

Kommentare: 0