Karte zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche gehen in Niedersachsen die Sommerferien zu Ende. Sechs Wochen sind rum und die meisten Schüler werden sich nicht freuen. Lediglich die neuen ABC-Schützen, die dann am Wochenende ihren großen Tag haben, freuen sich auf den Schulanfang :-).

Für diesen Anlass habe ich diese Glückwunschkarte gemacht.

Die Buchstaben sind aus dem Set "Layered Letters Alphabet" und wurden auf ein Stück Flüsterweiß in den Farben Schiefergrau, Currygelb, Farngrün, Glutrot und Orangentraum gestempelt.

Im unteren Teil der Karte habe ich dann noch eine kleine Tafel mit einem Schwamm aufgeklebt. Die Zahlen sind in weiß emposst ( mein erster Versuch ist nicht ganz so gelungen :-( ).

Wie gefällt Euch meine Karte zur Einschulung? Über einen kleinen Kommentar freue ich mich sehr.


Kommt gut in die Woche.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Karte, Einschulung, Glückwunschkarte, SU Layered Letters Alphabet


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Steffi r. (Montag, 31 August 2015 09:36)

    Sandra, die Karte ist dir überaus gut gelungen - ich finde die Idee mit den farbigen ABC Buchstaben ist toll. Auch die Karte mit dem embossten 1+1 gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen deiner Idee. Lieben Gruß und einen schönen Wochenenanfang. Steffi

  • #2

    Simone (Montag, 31 August 2015 10:18)

    Wunderschön! So schlicht und trotzdem toll für Kinder! <3

  • #3

    sylwia (Montag, 31 August 2015 11:58)

    Huhu Sandra,
    die Karte ist toll geworden!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #4

    stempelklecks (Montag, 31 August 2015 18:33)

    Hallo Steffi!
    Vielen Dank für Dein Kompliment :-). Das freut mich sehr. Ich wünsche Dir auch noch einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Montag, 31 August 2015 18:35)

    Hallo Simone!
    Vielen Dank :-). Ich mag es nicht, wenn die Karten so überladen sind. Daher kommen meine eher schlicht rüber.
    Vielen Dank für Deinen Besuch :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Montag, 31 August 2015 18:37)

    Hallo Sylwia!
    Vielen lieben Dank.
    Ich schicke Dir auch sonnige Grüße :-).
    Sandra