Zwischen den Zweigen ...

... so heißt ein neues Stempelset aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. In diesem Set sind gleich 3 Zeiten ( Herbst, Halloween und Weihnachten ) vertreten. Ich finde es einfach nur klasse :-) ! Jetzt aber zu der Karte ...

 

Die Basis bildet Vanille, dann kommt ein Stück Wildleder und dann wieder Vanille. Letzteres ist mit dem Folder "Im Wald" ( findet Ihr im HWK auf Seite 39 ) geprägt. Mit einem Schwamm und etwas Farbe ( Wildleder ) habe ich dann noch über die Baumstämme gewischt, damit dieser besser zur Geltung kommen.

Der herbstliche Gruß aus dem Set "Zwischen den Zweigen" ist ebenfalls in Wildleder gestempelt. Dazu kommt noch ein Fähnchen aus goldenem Glittzerpapier, ein kleines Blatt und etwas Juteband und schon ist die Karte fertig.   

Wer jetzt Lust bekommen hat auf den neuen Saisonkatalog, aber noch keinen in den Händen hält, kann sich hier einen bestellen oder vorab schon mal online stöbern ( einfach auf das Foto in meiner Sidebar klicken ). Viel Spaß...

 

Ich wünsche einen schönen Montag.

 

Lieben Gruß

Sandra 

 

 

Labels: Karte, Herbst, Grußkarte, SU Zwischen den Zweigen, Prägefolder Im Wald, Dreifach Fähnchenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 0