Schüttelkarte

Meine heutige Karte ist mit dem Sparpaket "Fröhliche Stunden" und den Thinlits Formen "Trautes Heim" ( findet Ihr im HWK auf Seite 11 ) entstanden.

Mit diesem Set lassen sich tolle Herbst-/Winterlandschaften stempeln, die mit dem Fenster dann toll in Szene gesetzt werden können.

Kombiniert habe ich das ganze mit meinem Lieblingsfolder Ziegel :-). Mit den Farben Savanne / Wildleder und einem Schwamm habe ich die Ziegelwand dann noch etwas "bearbeitet".

Die kleinen Blätter sind mit einer Thinlitsform, die in der Pillow Box ( HWK Seite 41 ) enthalten ist, ausgestanzt.

Bei dieser Karte habe ich mich von Steffi inspirieren lassen.

 

Das goldene Garn, die Glitzersteine und ein paar Blätter am Fensterrahmen runden die Karte dann noch ab.

Schönen Mittwoch....

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

Labels: Karte, Schüttelkarte, Herbst, SU Fröhliche Stunden, Thinlits Formen Trautes Heim, Pillow Box, Prägefolder Ziegel


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marita (Mittwoch, 09 September 2015 10:32)

    Liebe Sandra,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Die Prägefolder Ziegel und die Thinlits Trautes Heim passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße, Marita

  • #2

    Judith (Mittwoch, 09 September 2015 12:18)

    Hallo Sandra!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, sie ist echt toll!
    Lg Judith

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 10 September 2015 09:43)

    Hallo Marita, hallo Judith!
    Vielen lieben Dank für das Kompliment :-).
    Danke auch für Euren Besuch und habt noch einen schönen Tag.
    LG Sandra