Bericht zum Teamtreffen bei Jenni

Wie versprochen kommt heute ein ausführlicher Bericht vom Teamtreffen bei Jenni.

Am Samstag bin ich, zusammen mit meiner Upline Anja, um halb losgefahren. Um kurz nach zehn Uhr waren wir dann in Gladbeck, wo schon so einige Demos vor Ort waren. Der Eingangsbereich vom Pfarrheim war sehr herbstlich dekoriert und dort bekam auch jeder erst mal sein Namensschild.

Dann hieß es erst mal Platz suchen. Zum ersten Mal waren diese alphabetisch angeordnet. Ich saß so ziemlich in der Ecke, hier ein Foto, wo der Saal noch leer ist.

Die Tische waren alle wunderschön herbstlich dekoriert, mit soviel Liebe zum Detail. Sehr Ihr die Eicheln? Diese hat Helga alle selbst handbemalt!

Am Platz lag für jeden dieses tolle Paket mit einem persönlichem Willkommensgruß :-).

Verhungert wären wir auch nicht, da es eine gut bestückte Candybar, ein Kuchenbuffet und ein kalt-/warmes Buffet gab. Einfach nur lecker!

Hier zwei Beispiele von den schönen Holzhäuser, die am Kuchenbuffet standen.

Ein Kreativteam von 12 Demos hat sich besonders viel Mühe gemacht und diese tollen Thementische für uns gezaubert. Vielen Dank an Euch :-).

Halloween

Herbst

Weihnachten

Silvester

So, jetzt habe ich Euch eine ganze Menge Bilder ( Inspirationen ) gezeigt. Ich höre jetzt lieber auf, sonst sprenge ich hier noch den Rahmen ;-).

 

Mein Fazit von dem Treffen: Es war der Oberhammer!!! und ich freue mich wie bolle, dass ich dabei sein durfte.

 

Danke an Jenni, Helga und ihren Familien sowie an alle fleißigen Helfer, die diesen Tag so einzigartig gemacht haben. Ihr seid spitze! :-)

 

Kommt gut in den Tag und bis bald.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dörthe (Mittwoch, 16 September 2015 21:05)

    Hallo Sandra,
    ja, das Teamtreffen war wirklich große klasse!!!
    Und deine Swaps sind absolut toll - die werde ich unbedingt nacharbeiten müssen!
    Überhaupt finde ich deinen Blog richtig schön...werde jetzt regelmäßig vorbei kommen!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 17 September 2015 09:12)

    Vielen Dank, liebe Dörte ;-)