Herbstgruß

Es geht herbstlich weiter ....

Meine heutige Karte ist ein Herbstgruß in Kürbisgelb, Taupe, Honiggelb, Glutrot, Wildleder und Farngrün.

Mit dem großen Stempel aus dem Set "Perpetual Birthday Calender" habe ich den Hintergrund gestempelt und darauf den Schriftzug in Weiß embosst. Die Buchstaben sind aus dem Set "Layered Letters Alphabet".

Den "Gruß" habe ich mit den Thinlits Formen Weihnachtliche Grüße ( HWK Seite 34 ) ausgestanzt, diesen auf ein Stück Juteband gelegt und dann einfach festgetackert ;-).

Zum Schluss kamen noch ein paar Glitzersteine und Pailletten auf die Karte. Fertig ist mein Herbstgruß.

Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche ein schönes Wochenende.


Lieben Gruß

Sandra



Labels: Karte, Herbstgruß, Grußkarte, Herbst, SU Layered Letters Alphabet, Perpetual Birthday Calender, Thinlits Form Weihnachtliche Grüße, Akzente am Waldrand


Kommentar schreiben

Kommentare: 0